Second Fashion Lounge - Würzburg

Adresse: Brücknerstraße 1, 97080 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93135953043.
Webseite: secondfashionlounge.jimdo.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Second Fashion Lounge

Second Fashion Lounge ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich in der Brücknerstraße 1, 97080 Würzburg, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist rollstuhlgerecht zugänglich. Es gibt einen Parkplatz in der Nähe, der speziell für Rollstuhlfahrer geeignet ist.

Second Fashion Lounge bietet eine Lieferung am selben Tag an, was sehr praktisch ist, wenn man schnell etwas braucht. Leider werden nur Barzahlungen akzeptiert.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5, die auf 32 Bewertungen auf Google My Business basiert.

Second Fashion Lounge ist ein Spezialist für Bekleidung und bietet eine große Auswahl an Kleidung für verschiedene Anlässe.

Ein Highlight des Ladens ist der Lieferservice. Wenn man also keine Zeit hat, in den Laden zu gehen, kann man die Ware bequem nach Hause liefern lassen.

Die Lieferung am selben Tag ist ein weiterer Vorteil, den Second Fashion Lounge bietet. Man kann also sicher sein, dass man seine Bestellung schnell erhält.

Der rollstuhlgerechte Parkplatz ist ein weiteres Merkmal, das Second Fashion Lounge auszeichnet. Es ist schön zu sehen, dass der Laden sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Der einzige Nachteil ist, dass der Laden nur Barzahlungen akzeptiert. Es wäre schön, wenn man auch mit Kreditkarte bezahlen könnte.

Insgesamt ist Second Fashion Lounge ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn man auf der Suche nach Bekleidung ist. Die Auswahl ist groß, der Lieferservice ist bequem und der rollstuhlgerechte Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt.

Wir empfehlen, die Webseite von Second Fashion Lounge zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Second Fashion Lounge

Second Fashion Lounge - Würzburg
Denise Mittnacht
1/5

SCHLECHTESTER SERVICE EVER! Paketabholung war noch nie so kompliziert. Mein Paket dass auf meinen Laden ausgestellt ist bekomme ich trotz Vollmacht nicht. Ich brauche dieses Paket dringend und der Mitarbeiter lacht mich aus und droht mir dann mit Polizei. Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Unfassbar

Second Fashion Lounge - Würzburg
Ricardo Wald Peral
2/5

06.09.2022 - Zum Bereich der Gebrauchtkleidung kann ich keine Aussagen treffen, jedoch zur UPS-Paketabholstelle.

Nachmittags betritt ich den Laden und äußerte, dass ich gerne ein Paket abholen würde. Leider hatte ich lediglich meinen Bundespersonalausweis dabei. Den Abholzettel führte ich nicht mit, da ich nicht von zu Hause kam. Bereits während ich mein Anliegen verbal in freundlichen Ton und gut gelaunt äußerte, bemerkte ich, dass mein Paket neben wenigen anderen Paketen unmittelbar vor dem Verkaufstresen auf einem kleineren Tisch lag. Der Name samt meiner Anschrift war für jede in den Laden kommende Person gut lesbar. Um der hinter dem Verkaufstresen sitzende Dame die Arbeit zu erleichtern, war es meine Absicht das Paket und meinen Bundespersonalausweis hochzuhalten, um die Datenübereinstimmung der beiden Gegenstände zu zeigen.

Unmittelbar hierauf wurde ich mündlich von der Dame belehrt, dass ich das nicht zu tun habe und schließlich sie für derartige Arbeiten anwesend ist. Erschrocken äußerte ich, dass ich es eigentlich nur gut gemeint hatte. Schließlich wurde mir erklärt, dass ein Paketabholer wie ich, aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht das Paket anfassen darf, da dort auch weitere Pakete mit Namen und Anschriftn anderer Personen stehen. Selbst nach längerem Nachdenken, ist mir nicht klar, wie ich nicht konform zu den datenschutzrechtlichen Bestimmungen gehandelt haben soll, wenn sämtliche Pakete samt Namen und Anschriften sowieso für Jedermann problemlos ablesbar im Verkaufsraum liegen.
Meiner Verwunderung hierüber wurde mit der abwertenden Aussage: "Wenn man Anstand hat, dann macht man das nicht." kommentiert. Ich fragte nach, ob ich denn keinen Anstand besitzen würde, da ich mir eigentlich nach meiner Ansicht kein gesellschaftlich unsoziales Verhalten vorwerfen konnte. Ich bekam lediglich erneut erklärt: "Wenn man Anstand besitzt, macht man das nicht."

Schmunzelnd akzeptierte ich die, für mein Verständnis, respektlose Aussage und verabschiedete mich. Im Anschluss wünschten wir uns dennoch respektvoll gegenseitig einen angenehmen Resttag.

Abschließend möchte ich sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt meine Absicht war, ohne jeglichen Anstand, mein Eigentum in Form eines bereits bezahlten Paketes an mich zu nehmen.
Aufgrund meiner vorangegangenen Handlung und der darauffolgenden Aussage bezüglich des nicht vorhanden sein von Anstand, empfand ich mich persönlich angesprochen und in meiner Ehre verletzt.
Vielleicht haben wir uns einfach gegenseitig im falschen Moment getroffen. Dennoch habe ich festgestellt, dass sich meine Bewertung in ähnlich gelagerte negative Bewertungen einreiht.

Second Fashion Lounge - Würzburg
Max Mustermann
1/5

Über die Qualität als Bekleidungsgeschäft kann Ich nicht urteilen, aber als Paketshop leider nicht brauchbar. Das liegt an einer einfachen Tatsache: Wenn die Öffnungszeiten, welche kommuniziert werden nicht mit den tatsächlichen übereinstimmen. Laut Webpräsenz und normalen Schild an der Tür: 14-18 Uhr. Damit ist es an sich schon fast nicht möglich ein Paket abzuholen, wenn man berufstätig ist, aber ok.

Tatsächlich waren es die letzen zwei Tage aber 14-17 Uhr. Dazu hing einfach nur ein kleiner Zettel an der Tür. Das hilft einen aber herzlichen wenig, wenn man das Paket braucht und nicht schon um 16:30 aus der Arbeit gehen kann um rechtzeitig beim Shop zu sein. Leider stand auch nicht an der Tür, das es am nächsten Tag wieder so ist, dass heißt, in meinem Fall stand ich deswegen sogar zwei mal vor verschlossener Tür.

Wegen diesen völlig inkonsequenten Öffnungszeiten dann als Paketshop ein Reinfall.

P.S.:
Da man auf Antworten der Inhaber nicht antworten kann, sei an dieser Stelle angemerkt. Es handelte sich um den 12. und 13. März, nicht wie mir unterstellt um irgendwelche Tage im Februar.

Um in Sprachtonus der Inhaber:in zu bleiben:
Es it mir schleierhaft, wie man als Geschäftsführerin nicht die eigenen Öffnungszeiten der letzten Woche wissen kann. Und dann noch den Kunden Lügen unterstellt. Weiterhin ist es mir schleierhaft wie Sie einen Kunden ohne sachlichen Hintergründe moralisch schlecht machen können und ihm irgendein gefrustetes Verhalten unterstellen. Einerseits war mein Paket bereits zuvor da, also das war sicher nicht das Problem. Zweitens, als Ich es dann geholt habe, war ich sehr nett und hab mit der (meiner Ansicht nach sicherlich nicht gehandicapten und freundlichen Mitarbeiterin) einen sehr freundlichen, zuvorkommenden Ton gepflegt. Weil Ich es nicht für richtig halte, Menschen aufgrund spekulativer Annahmen (ich könnte nicht mal wissen, ob es sich um die Geschäftsführer:in handelt an dieser Stelle) schlecht zu behandeln.

Ich würde mir wünschen dass Sie als Inhaber:in hier meinem Beispiel folgen könnten und nicht Personen, ohne sichere Beweise, als moralisch minderwertig diffamieren oder Falschaussagen vorwerfen, so wie Ich ihre Mitarbeiter:in sehr höflich behandelt habe, auch wenn ich die Organisation ihres Geschäfts für den Kunden sehr unpassend empfinden.

Sicherlich werde ich Ihren Rat folgen und niemals mehr etwas an Ihre Abholstation liefern lassen. Erst recht, nachdem dieser für eine:n Geschäftsführer:in maximal unpassenden Umgangston bei Kritik.

Anbei noch Ihre Orginalantwort, um das evtl. nachträgliche Editieren ihrer Antwort zu dokumentieren.

Edit:

Vielen Dank für die erneute Antwort und den netteren Ton. Leider muss ich Ihnen dann aber mitteilen, dass die Tatsachen die Ich erlebt habe, wenn ich am 12 und 13. März gegen 17:30 vor verschlossener Tür stehe (wo ich logischerweise überhaupt keinen Mitarbeiter angetroffen hab, nur um das nochmals klarzustellen), ihrer Darstellung oder der Ihrer Mitarbeiter klar widersprechen. Da glaube Ich jedem klar ist, dass Ich keine Motivation haben sollte hier aus Spaß so etwas zu erfinden oder mir die Mühe zu machen diese Bewertung zu schreiben, würde Ich Ihnen empfehlen, in ihrer Belegschaft zu klären, wie es sein kann, dass kein Mitarbeiter mehr anzutreffen ist während der regulären Öffnungszeiten, wenn das nicht mit der Geschäftsführung abgesprochen ist. Ich hoffe Ich stoße hiermit einen Prozess an, damit es nicht weiteren Kunden so ergeht.

Second Fashion Lounge - Würzburg
Artur „Artur“
1/5

Sollte als Paketshop abgeschafft werden. Ziemlich unfreundlich. Vorallem müssen die Kunden draußen warten.

Edit: habe mein Paket erhalten problemlos etc.. jedoch ist Ihre persönliche Art gegenüber Kunden respektlos. ich weiß wirklich nicht wen Sie meinen, jedoch sollten Sie kritikfähig sein.

Edit: Öffnungszeiten stimmen nicht... jeden Tag macht dieser Shop frühzeitig um 17 Uhr zu.. draußen hängt einfach ein Zettel

Second Fashion Lounge - Würzburg
Niko Rotschedl
1/5

Leider nicht in der Lage Öffnungszeiten ordentlich & verständlich zu beschriften! Auf einem Zettel, geschlossen bis zum 20.12. wegen technischer Probleme, auf dem Zettel nebendran UPS ab 14:00 Uhr, händisch ergänzt "Bitte Klopfen!" Wenn man klopft wird man unfreundlich angeranzt ob man nicht lesen kann... Ohne Worte.

Nachtrag zu ihrer Antwort:
Leider ist ihre Darstellung völlig falsch. Ich habe keinesfalls aggressiv gegen ihre Tür geklopft. Ich stand mit Paketen vor ihrer Tür, habe normal an die Tür geklopft. Was der Aufforderung ihres Schildes entspricht. Dann wollte ich wieder gehen und wurde von wartenden Personen an der Haltestelle darauf aufmerksam gemacht, dass die Dame im Laden sitzt. Daraufhin habe ich lauter an die Tür geklopft, weil ich dachte die Dame hätte es ggf. nicht gehört. Daraufhin ist das bereits beschriebene passiert und ich bin gegangen.
Auch die weiteren Ausführungen sind keinesfalls korrekt, es war nicht zu erkennen, dass die technischen Probleme nicht nur den "Loungebetrieb" betreffen und keine Pakete ordnungsgemäß abgegeben werden können. Beide Schilder waren modifiziert, um es positiv auszudrücken. Somit wäre auch eine Anmerkung, dass keine Pakete angenommen werden können möglich gewesen. Im Internet war auch keine Information zu finden, dass aktuell keine UPS-Pakete angenommen werden.
Ich kenne es aus anderen Geschäften auch nur so, dass die Öffnungszeiten identischen sind, sprich wenn offen ist können Pakete abgeholt bzw. abgegeben werden. Ein Konzept in Schichten oder Zeitfenstern war mir bis dato nicht bekannt.

Second Fashion Lounge - Würzburg
Max Stolz
1/5

Nachtrag zur Antwort unten:
//Eure passiv-aggressive Antwort könnt ihr euch sparen. Wer UPS Access Station ist und die eigene längere Abwesenheit weder UPS selbst mitteilt (die wussten von nichts), noch in öffentlich einsehbarer Weise (Vernünftige Webseite? Hallo, das 21. Jahrhundert hat angeklopft und möchte rein) unmissverständlich klarstellen kann, dass geschlossen ist, sollte keine Sprüche klopfen. Und wenn es schon keine Webseite sein darf, dann könnte es wenigstens ein Anrufbeantworter mit Bandansage sein, damit man nicht extra zu eurem Krimskramsladen dackeln muss.:)//

Ich finde es sehr schade, dass an der Tür und auf Facebook zwar "UPS Pakete abholen geht bis 16 Uhr" steht - aber de facto ist weder jemand da, noch jemand telefonisch erreichbar.
Wenn man keine Lust hat, sollte man das wenigstens öffentlich machen, damit Kunden nicht extra zu dem Laden rennen müssen.

Second Fashion Lounge - Würzburg
R A
5/5

Manche schlechte Bewertung von Zeitgenossen, die vermutlich die letzten Jahre nur Hand an sich selbst gelegt haben, muss man nicht verstehen. Ich finde die Dame im Laden überaus höflich und kompetent, der UPS - Service hat, da ich lesen und schreiben kann, auch immer bestens geklappt. Si tacuisses, philosophus mansisses`!

Second Fashion Lounge - Würzburg
Die Pollie
5/5

Der Service ist super und das Personal immer Freundlich! Ich kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise verstehen. Denn den einen oder anderen, habe ich schon per Zufall sich aufführen sehen und kann hier nur den Kopf schütteln. Stellenweise frage ich mich wo diese Kunden Ihre gute Kinderstube haben liegen lassen... Respekt an das Personal, welches immer freundlich und ruhig geblieben ist! Ich könnte das nicht, bei so einem unmöglichen Verhalten... Ich komme immer wieder hier her und selbst wenn ich mal nichts für mich finde, wird man gut und freundlich behandelt.

Go up