Reserved - München

Adresse: Kaufingerstraße 15, 80331 München.
Telefon: 08921269407.
Webseite: reserved.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Reserved

Das Unternehmen Reserved ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich in der Kaufingerstraße 15, 80331 München befindet. Die Adresse ist leicht zu finden und der Laden ist rollstuhlgerecht zugänglich. Das Unternehmen hat eine eigene Webseite unter reserved.com und kann telefonisch unter 08921269407 erreicht werden.

Die Spezialitäten von Reserved sind Bekleidung für Kinder, Herren und Damen. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Kleidung und ist bekannt für seine modebewussten und stilvollen Designs. Neben der Kleidung für Erwachsene gibt es auch eine große Auswahl an Kinderbekleidung, die sich durch hohe Qualität und trendige Designs auszeichnet.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass Kunden die Möglichkeit haben, online zu bestellen und die Ware im Geschäft abzuholen. Das ist besonders praktisch für Kunden, die in der Nähe des Ladens wohnen oder arbeiten. Das Unternehmen akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und bietet einen bequemen Einkaufserlebnis.

Insgesamt hat Reserved 1309 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.8/5. Die meisten Kunden loben die große Auswahl an Kleidung, die hohe Qualität und den guten Service.

Bewertungen von Reserved

Reserved - München
AB „Lübbeckecity32312“
1/5

Unterirdisch unfreundliche Mitarbeiter (wenn sie denn deutsch sprechen), immer nur zwei Kassen und eine ganz kleine Umkleide geöffnet. Man steht locker 30/40 Minuten in der Schlange!
Kein Wunder, dass der Einzelhandel ausstirbt!

Reserved - München
Jana Setzepfandt
1/5

Die Kasse ist wirklich sehr langsam. 20 min haben sich alle 3 Kassierer innen mit einer Rückgabe beschäftigt. Musste dann leider aufgeben mit Warten und die Klamotten da lassen.

Reserved - München
Pia Pien
1/5

Extrem lange Schlange Mitarbeiter absolut unverschämt habe gesagt dass man mehr Kassierer an die Kasse nehmen soll. Die Schlange war mehrere Meter lang! Darsufhin die Antwort machen Sie es doch selber! Geht's noch? Der Filialleiter hat keine Ahnung von Einteilung und Einstellen ordentlicher Mitarbeiter. Unmöglich

Reserved - München
HanneK.
3/5

Leider bekommt man von den Verkäufern kaum, oder gar keine Auskunft bzgl. Artikel. Wartezeit an der Kasse, hier ganz normal.

Reserved - München
Stefanie Bornschlegel
1/5

Versuche seit Wochen eine Rückgabe Etikett per E-Mail zu bekommen, da es sich auf der Webseite nicht mehr ausdrucken lässt. Bekomme jedesmal eine Standard Antwort mit der Beschreibung der Retoure. Kundenservice ganz klein geschrieben. Bestelle hier nie wieder.

Reserved - München
N Ro
1/5

Heute Großeinkauf getätigt, das Personal ist so schrecklich , kein Hallo kein bitte kein Danke ! Unglaublich , die Mitarbeiter sind nicht geschult , machen einen schräg von der Seite an . Leider ein großes No GO !!!! Ich hoffe , dass es sich eines Tages ändert. So vergrault man sich die Kundschaft!

Reserved - München
michel lopau (Da Michel aus Minga)
1/5

Es ist nur die Anprobe im 1. OG geöffnet (Wartezeit 30 min). Die Umkleiden bei Herren (2.OG) und Kinder sind komplett mit Lagerartikeln vermüllt und geschlossen. Es ist sehr schmutzig und unaufgeräumt, schlimmer als bei Primark in Berlin. Die Kassen bei Kindern und Herren werden wohl als Ausweichlager verwendet, man sieht deutlich, dass hier schon lange nicht mehr kassiert wurde. Die Managerin meinte nur: „Das ist halt so, ich habe zu wenig Leute!“ Fazit: Nicht zu empfehlen!
Update vom 09.09.22. Es hat sich nichts geändert, bis auf, dass die Lagerartikel und Kartons in den gesperrten Umkleiden besser versteckt sind und zum Teil die Flucht- und Rettungswege im 2. OG blockieren.

Reserved - München
Andre Lutzmann
1/5

Habe dort vor 2 Tagen eine Jacke gekauft und wollte diese zurück geben. Als ich dort ankam und ich kein Etikett mehr an der Jacke hatte wurde mir die Rückgabe verweigert. (Produkt war nicht 1 mal getragen) ich habe dort schon oft eingekauft und hatte nie Probleme mit den Klamotten und jetzt als es 1 mal ein Problem gab wurde mir nicht weiter geholfen und ich wurde „abgewimmelt“. Das finde ich zu Zeiten wo der internetmarkt alles übernimmt sehr schade das der Kunde so wenig wert geschätzt wird…

Go up