MediaMarkt Senden - Senden

Adresse: Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2618 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Senden

MediaMarkt Senden Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Senden

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über MediaMarkt Senden zusammenfasst, formell, in Dritter Person und mit besonderem Fokus auf die hervorgehobenen Schlüsselwörter:

MediaMarkt Senden: Ihr Experte für Elektronik und mehr

Für Kunden in der Region Senden und Umgebung ist der MediaMarkt in der Berliner Straße 13, 89250 Senden, eine ausgezeichnete Anlaufstelle für alles rund um Elektronik. Das Geschäft ist ein etablierter Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft, der eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Die Adresse ist leicht zu finden und die Telefonnummer 22122243333 steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Besondere Merkmale und Angebote:

  • Große Produktvielfalt: Der MediaMarkt Senden führt eine umfangreiche Auswahl an Elektronikartikeln, darunter Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Computer, Smartphones, Tablets und vieles mehr.
  • Montageservice & Reparaturen: Neben dem Verkauf bietet der MediaMarkt einen professionellen Montageservice für viele Produkte sowie Reparaturen an. Dies ist besonders nützlich für komplexere Geräte.
  • Praktische Services: Kunden profitieren von verschiedenen Services wie Abholung vor Ort, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Expresslieferung am gleichen Tag.
  • Barrierefreiheit: Der Laden ist barrierefrei gestaltet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wird akzeptiert, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.
  • Akkus, Elektroteile & Leuchtmittel: Hier finden Sie auch eine große Auswahl an Akkus/Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln.

Weitere interessante Daten:

Datenpunkt Details
Bewertungen 2618 Bewertungen auf Google My Business
Durchschnittliche Meinung 3.9 / 5
Parken Kostenlose Parkplätze verfügbar

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass der MediaMarkt Senden einen guten Ruf genießt. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei beeindruckenden 3.9 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die Kunden schätzen die freundlichen Mitarbeiter, die große Auswahl und die praktischen Services.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Senden

MediaMarkt Senden - Senden
Daniela B.
1/5

Ich Habe online einen Staubsauger mit passenden Staubsauger Beuteln bestellt.
Nach 5 Tagen bekam ich die E-Mail das (ALLES) bereit zur Abholung liegt.
Jedoch war nur der Staubsauger da.
Dann kann man sich auch die Benachrichtigung sparen. Wenn man nicht vorher kontrolliert ob auch wirklich alles vollständig da ist.

MediaMarkt Senden - Senden
Lukas
1/5

Als ich auf einen Verkäufer 15 Minuten auf ein Kabel gewartet habe, hab ich am Rande mitbekommen wie ein Älteres Ehepaar ein Staubsauger zurückgeben wollten, weil er einen Defekt hatte. Aber die junge blonde arrogante Verkäuferin wollte ihn nicht zurücknehmen. Dann habe ich mich eingemischt, dass das doch geht, wenn Wenn das Gerät ein Mängel hat, dass man es zurück gibt, aber sie sagte, ich hätte keine Ahnung und hab mich mit so einer Arroganz beschimpft. Danach habe ich immer mal eine Ansage geben und da hoffte ich, dass sie ihn zurückgenommen hat. Traurig, dass man heutzutage zu solchen Mitteln greifen muss.
Nie wieder gehe ich in diesen Saftladen

MediaMarkt Senden - Senden
Peter S.
5/5

Toller neuer MediaMarkt
Im Obergeschoss jetzt mit XXXLutz
Viel und freundliches Personal

MediaMarkt Senden - Senden
Iris I.
1/5

Werbung die nicht für den Preis in der Filiale.
Kaffeevollautomat wurde für 266 Euro beworben .
Mein Sohn hatte die Maschine am nächsten Tag gekauft ( unwissend von dem Angebot ) für 319 Euro . Das ist einfach frech und den Kunden verkohlt !!!

MediaMarkt Senden - Senden
Ebru A.
1/5

Keinen Stern verdient. Wollte eine Kamera kaufen, aber leider hatte keine einzige einen geladenen Akku zum ausprobieren. Auch auf Nachfrage war keine Bereitschaft da, dafür eine Lösung zu finden. Keine der ausgestellten Kameras ging an. Wenn ihr nicht verkaufen wollt, dann halt nicht.

MediaMarkt Senden - Senden
M. F. R.
1/5

Habe am Mittwoch 12.Februar bei Mediamarkt Senden eine CD zur Lieferung (2,99€) online bestellt und mit PayPal bezahlt. Zugesagte Lieferung : Freitag 14. Februar. Kurz darauf eine Bestellungsbestätigung. Alles gut.

7 Tage später (!) rufe ich beim Service (Bremen) an und frage, wo meine Bestellung bleibt. Ein sehr freundlicher junger Mann mit ausländischen Dialekt sagt er würde sich drum kümmern und der betreffende Markt in Senden würde sich dann mit mir in Verbindung setzen.

Am 21. Februar bekomme ich eine Email die besagt: Die Bestellung wurde storniert, die CD z.Zt. nicht erhältlich, die Rückzahlung wurde veranlasst.
Die CD war für eine Freund gedacht der 2 Tage später Geburtstag hat. Verdammt ärgerlich!

Warum wurde die Bestellung angenommen wenn der Artikel überhaupt nicht lieferbar war? Und warum musste ich erst beim Service in Bremen(!) anrufen um den Mediamarkt in Senden zu veranlassen mir nach 9 Tagen(!) eine Stornierung zuzusenden?

Mediamarkt Senden: NICHT EMPFEHLENSWERT
Den einen Stern haben sie bekommen weil es denen wohl nicht "ganz" am Arsch vorbei ging, dass sie eine Bestellung versemmelt haben!

Übrigens: Ich persönlich habe mir besagte CD bei Spotify heruntergeladen. Hat grade mal 2 Sekunden gedauert.

MediaMarkt Senden - Senden
Melniks
2/5

Wer hier einkauft muss meiner Meinung und Erfahrung nach, sehr sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Jedesmal das gleiche... Personalmangel ! Personalmangel! PERSONALMANGEL! Warten ! Warten! Warten ! Es nervt nur noch. Bei der Finanzierungsabteilung nur 1 person🤦‍♂️ das an einem Samstag ! Bei der Frage ob nur eine Person da arbeitet wird man pampig angeredet; "dort arbeitet täglich nur eine person" dann frage ich mich wofür die anderen Schreibtische dort sind. Nee das wars für mich dort. Bestelle lieber bei Onlinehändler.

MediaMarkt Senden - Senden
Alina E.
1/5

Leider hat Senden ein sehr unfreundliches Personal am Service.

Ich musste den defekten Controller der Ps5 zurückgeben. Es waren 2 Controller und einer Playstation5 im Kaufpreis miteinbegriffen.
Nachdem ich bereits in Ulm war und mir bedauerlicher Weise mitgeteilt wurde, dass es die Controller aktuell nicht in der entsprechenden Farbe gibt, ich jedoch nach senden fahren soll, habe ich dies getan.
Selbst ein Schreiben aus Ulm hatte ich für die Kollegen Senden dabei.
Dort angekommen wurde ich äußerst unfreundlich behandelt. Ich habe wohl keine Garantie obwohl der Kauf gerade mal 2 Monate her ist.
Mit den Worten „Kein Umtausch möglich. Sie müssen sich eigenständig einen neuen Controller kaufen. Sie haben nur Garantie auf die PlayStation, aber nicht auf die Controller.“, habe ich den Markt verlassen.
Also bin ich nach Ulm gefahren und wurde dort sehr nett beraten, natürlich habe ich Garantie und habe einen neuen Controller im Umtausch. Es gab keinerlei Probleme!

Ich bin geschockt, wie man mich derart falsch beraten konnte.
Nie wieder gehe ich nach Senden!

Go up