Mac's Mystic Store - Eckental

Adresse: Frohnhofer Hauptstraße 1A, 90542 Eckental, Deutschland.
Telefon: 91262979320.
Webseite: mystic-store.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Sexshop, Dessousgeschäft, Versanddienstleister, Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Damenbekleidung, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 272 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Mac's Mystic Store

Mac's Mystic Store Frohnhofer Hauptstraße 1A, 90542 Eckental, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mac's Mystic Store

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 11:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Mac's Mystic Store, formell und auf Deutsch verfasst, mit den gewünschten Schwerpunkten und

👍 Bewertungen von Mac's Mystic Store

Mac's Mystic Store - Eckental
Simon
1/5

Unprofessionell, Arrogant und Herablassend.

Das beschreibt die Mitarbeiter des Kundendienstes bzw. des Vertriebs sehr gut, mit denen ich mich leider auseinandersetzen musste, da es mehrere Probleme mit meinem Kauf im Online-Shop gab.

Ich bitte jeden hier wirklich sich die Zeit zu nehmen, meine Erfahrung durchzulesen und es euch dann zweimal zu überlegen, ob ihr nicht lieber doch bei einem anderen Online-Shop bestellt. Die Gefahr ist nämlich groß, dass ihr bei jeglichen Problemen an den toxischen Vertrieb geratet.

Was ist passiert?

Ich habe am 11.12.2024 im Online-Shop ganz normal zwei Artikel bestellt. Ich wurde natürlich darauf hingewiesen, dass diese eventuell nicht mehr rechtzeitig vor dem 24. einteffen. Dies war dann auch leider der Fall. Zwar ärgerlich, aber kein Problem. Ich wusste ja vorab von dem Risiko.

Anfang des Jahres bekam ich dann die Rückmeldung, die Bestellung wäre immer noch beim Zoll in Bearbeitung. Merkwürdig, aber ok.

Fast einen gesamten Monat später hieß es, dass sich die Artikel immer noch in "Abfertigung und Klärung" beim Zoll befindet. Aber gut, auch hier wurde mir zugesichert, dass man schon alles getan hätte und der Fehler beim Zoll liegen würde. Ist natürlich möglich, aber dennoch seltsam.

Eine Woche später habe ich dann endlich nach knapp zwei Monaten meine Lieferung erhalten. Damit aber nicht genug, musste ich dann feststellen, dass mir das FALSCHE PRODUKT geschickt wurde. Toll!

Verständlicherweise verärgert, habe ich den Kundendienst darüber informiert und die rechtmäßige Zustellung des richtigen Produktes gefordert.

Als Antwort darauf wurde sich weder bei mir entschuldigt, noch mir zugesichert oder überhaupt erst angeboten, mir den richtigen Artikel zuzuschicken. Stattdessen wurde die Schuld von sich gewiesen, mir fahrige Ausreden gegeben und mir mit fälschlicher Kulanz angeboten, den Artikel zurückzunehmen.

Sehr verärgert über so eine unprofessionelle Antwort, wies ich den Kundendienst auf sein Verhalten, das falsche Produktversprechen und die geltende Rechtslage hin und forderte eine für mich geeignete Möglichkeit der kostenfreien Retoure. In meinem Fall per QR-Code oder zugeschicktem Label, da ich keinen Drucker besitze, was für mich als Kunde in diesem Fall auch keine Pflicht war, genauso wenig wie mit eigenem Aufwand einen aufzusuchen.

Als nächstes bekam ich eine weitere unprofessionelle, sogar schon sarkastische und arrogante Mail eines anderen Mitarbeiters. Dieser lies mich glauben, ich müsse selbst einen Drucker aufsuchen, wenn ich keinen Besitze, oder solle es ansonsten persönlich vorbeibringen, damit sie, ich zitiere: "gleich sehen mit wem wir es immer so zu tun haben". Der Aussage nach zu Urteilen passiert das ganze wohl öfters bei denen. Überrascht mich wenig.

Trotz dieser Anwort, habe ich sehr professionell, freundlich und sogar mit konstruktiver Kritik geantwortet und den Kundendienst nochmal auf die rechtliche Lage hingewiesen und darum gebeten mir ein Retourenlabel per QR-Code für den DHL zur Verfügung zustellen. Dieses Verfahren ist seit November 2019 für Händler problemlos und kostenfrei einrichtbar, was ich dem Kundendienst ebenfalls mitteilte.

Was dann für eine Antwort kam war wirklich schockierend. Ein derartiges Maß an Respektlosigkeit, Arroganz und Herabwürdigung habe ich seitens eines Kundendienstes noch nie erlebt. Einen Ausschnitt hierzu findet ihr auf Trustpilot. Hier ist leider zu wenig Platz.

Fakt ist, ich habe alle Beweismittel dieser Erfahrung parat und werde diese mit Freuden auch bei Bedarf vorlegen.

Wer die negativen Bewertungen mal zurückverfolgt, sieht auch, dass sich ein derartig kundenverachtendes Verhalten schon über viele Jahre hinweg zieht.

Der Inhaber sollte sich also mal ernsthafte Gedanken über interne Umstrukturierungen machen.

Ich rate jedem dringlichst von einer Bestellung in diesem Online-Shop ab.

Auch möchte ich jeden dazu ermutigen sich nicht von derart miesen Geschäftspraktiken einschüchtern zu lassen.

Dokumentiert alles sorgfältig und steht zu euren Rechten!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Mac's Mystic Store - Eckental
Nicole M.
5/5

Onlinebestellung, ich fand die Lieferung des Artikels sehr schnell muss ihn jedoch zurück schicken ( mit Sendungsnummer ) weil es nicht gepasst hat. Nach freundlichem Mailkontakt wurde mir das Geld nach ein paar Tagen auch wieder zurück erstattet. Werde dort sicher wieder bestellen.

Mac's Mystic Store - Eckental
Judith S.
3/5

Bezug auf Onlinebestellung...Ich habe das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal dort bestellt.
Nach knapp zwei Wochen, wurde meine Ware immernoch nicht versandt. Ich habe extra rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, daß das Geschenk unter dem Christbaum liegen kann..
Einen kleinen Pluspunkt bekommt der Telefonservice..sehr netter Kontakt.👍

Mac's Mystic Store - Eckental
Herr M.
5/5

Ein wahres Paradies für Liebhaber dieser Stile. Beeindruckende Auswahl, hochwertige Produkte und zügiger Versand. Der Kundenservice ist ausgezeichnet reundlich und kompetent. Hier findet man Mode und Accessoires, die das Herz eines jeden Gothic und Latex Liebhabers höherschlagen lassen. Absolut empfehlenswert!

Mac's Mystic Store - Eckental
Papa S.
5/5

Schneller Versand, eine große Auswahl und eine tolle Qualität. Für meine Frau habe ich hier schon öfter bestellt und wir waren jedes Mal zufrieden.

Erfreulicherweise gibt es die Outfits auch in Übergröße. Hinzukommt ein reichhaltiges Angebot an SM-Spielzeug, bei dem man immer wieder fündig wird.

Mac's Mystic Store - Eckental
Al L.
1/5

Leider wurden 4-5 Tage als Lieferzeit angegeben, ich habe kurz vor Weihnachten bestellt und es wurde darauf hingewiesen, dass es vor Weihnachten zu Verzögerungen kommen kann. Am 10.01. ersten wurden mir dann auch noch in einer Formulierung "ihr Paket wurde schon von unserem Zulieferer" versendet..... Also nach 3 Wochen, hurra. Aber dann leider nicht mit der richtigen Paketshop Nummer. Am 17.02. hatte ich dann endlich meine Bestellung im Paketshop. Ich bestelle dort nicht mehr.

Mac's Mystic Store - Eckental
Dima L.
5/5

An sich hat man hier 3 Kategorien Goth Militär und Slave/Master in einem Laden was ab und zu zur Verwirrung führen kann. Mal abgesehen davon sind die Produkte von der Qualität und vom Preis mehr als zufriedenstellend. Die Lederware würde ich auf jeden Falle weiterempfehlen. Da ich bis lang keine schlechten Erfahrungen mit dem Versand machen konnte bin ich bis jetzt mehr als zufrieden.

Mac's Mystic Store - Eckental
Sven I.
5/5

Erste Hose zu groß bestellt, zurück geschickt, Geld war ruckzuck wieder erstattet. Zweite Hose passte, war aber fehlerhaft, also Retoure beantragt. Antwort via Mail kam umgehend, nach Einsendungen von Fotos und Rücksendung der Hose wurde Ersatz geliefert, alles okay! Hier passt der Umgang mit dem Kunden auch wenn es mal knifflig ist! Danke dafür und weiter so! MfG Sven 🙋🏻‍♂️

Go up