Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz

Adresse: Regensburger Str. 44, 92358 Seubersdorf in der Oberpfalz, Deutschland.
Telefon: 949794010.
Webseite: stauner.com
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Karl Stauner GmbH

Karl Stauner GmbH Regensburger Str. 44, 92358 Seubersdorf in der Oberpfalz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Karl Stauner GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Karl Stauner GmbH - Ihr Tochterunternehmen in Seubersdorf in der Oberpfalz

Karl Stauner GmbH ist ein etablierter und renommierter Autohändler, der sich in Seubersdorf in der Oberpfalz befindet. Die Adresse des Unternehmens lautet Regensburger Str. 44, 92358 Seubersdorf in der Oberpfalz, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter der Nummer 949794010 erreichen oder seine Webseite stauner.com besuchen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler: Karl Stauner GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment an Neuwagen und Gebrauchtwagen.
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Das Unternehmen hat auch ein breites Spektrum an Ersatzteilen für Automobile.
  • Autowerkstatt: Eine eigene Werkstatt steht zur Verfügung, um Wartungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst: Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, um Fahrzeuge problemlos zu Ihrem Zuhause zu bringen.
  • Einkaufen im Geschäft: Kunden können auch direkt im Geschäft einkaufen und die Fahrzeuge in Augenschein nehmen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Karl Stauner GmbH bietet eine barrierefreie Zugangsmöglichkeit und Parkplätze für Rollstuhlbewohner.
  • Termin erforderlich: Vor einem Besuch im Autohaus ist ein Termin empfehlenswert, um die Planung zu vereinfachen.
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen verfügt über 206 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Die Kunden loben den Top Service und die Qualität des Unternehmens. Eine Bewertung beschreibt den super gelaufenen Prozess und die hohe Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ein anderer Kunde hat einen angenehmen Kaufprozess beschrieben und die erste Adresse für zukünftige Fahrzeugkäufe empfohlen.

Rekommendation

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Autohändler sind, sollten Sie Karl Stauner GmbH in Betracht ziehen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer hohen Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen alles, was ein moderner Autohändler ausmacht. Ob Sie nach einem Neuwagen oder einem Gebrauchtwagen suchen, ob Sie Ersatzteile benötigen oder eine Reparatur in der eigenen Autowerkstatt in Betracht ziehen – Karl Stauner GmbH hat alles, was Sie brauchen. Nehmen Sie sich die Zeit, die Webseite des Unternehmens zu besuchen oder einfach einen Termin für einen Besuch im Autohaus vereinbaren.

👍 Bewertungen von Karl Stauner GmbH

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Alexandros T. (.
5/5

Hallo zusammen. Ich habe für der BMW 320i M Touring entschieden und gleich geholt. Der ganze Prozess ist super gelaufen und sehr schnell konnte ich meinem neue Auto Abholen und fahren. Ich kann Autohaus Stauner nur empfehlen! Top Service und Qualität. Dankeschön vielmals!

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Michael P.
5/5

Habe einen gebrauchten 520d gekauft.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Abwicklung war sehr angenehm. Beim nächsten Kauf ist das die erste Adresse. TOP!

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Tobias K.
1/5

Ich habe bei der Firma ein gebrauches Auto gekauft. Probefahrt und Verkaufsgespräch war in Ordnung. Es wurde gesagt man müsse sich um Kratzer keine Sorgen machen, da das Auto noch professionell aufbereitet wird.

Als ich das Auto dann abgeholt habe musste ich zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass die Steinschläge in der Motorhaube dilettantisch mit einem Lackstift ausgebessert wurden und einen großen Hugel aufwiesen. Sah schlimmer aus als zuvor. Zudem waren in der Heckstoßstange weitere Spuren vorhanden. Auf Nachfrage wurde dann behauptet man könne es nicht besser machen. Es wurde null darauf eingegangen. Treu nach dem Motto: Gezahlt haben Sie schon, also was wollen Sie machen.

Am gleichen Tag noch zu einem Autoaufbereiter gefahren. Die Meinung von diesem war, dass man das definitiv besser hinbekommt. Wohlgemerkt mit wenig Arbeitsaufwand und Kosten.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Geschäft. Im Innenraum hat man auch bemerkt, dass das Auto nur kurz durchgewischt wurde und gesaugt wurde. Überall Schlieren und Dreck an den Sitzen.

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Joerg L.
2/5

Der Kauf unseres 11 Monate alten BMW 520d lief anstandslos - wobei die Windschutzscheibe mit Steinschlag noch vor Fahrzeugübergabe getauscht wurde.

In Sachen Kundenservice sieht es im Autohaus Stauner jedoch nicht so toll aus:

- Die neue Scheibe musste noch einmal getauscht werden, nachdem einige Zeit später die Sensorik (Kennzeichenerkennung, Spurhalteassistent) defekt war.
- Nachdem die Scheibe jedoch kein Original BMW Ersatzteil war, konnte der Tausch nicht an meine BMW Werkstatt am Wohnort delegiert werden, sondern ich musste das Auto erneut zum Autohaus Stauner bringen (ca. 150 km einfache Strecke) und wieder abholen.

- Nachdem ich vom Autohaus mehrmals nicht wie versprochen zurückgerufen wurde, um meinen Schaden anzuzeigen und einen Termin zu vereinbaren, zog sich der Beginn der Reparatur (Gewährleistung!) nahezu vier Wochen hin.

- Als "Dank" für mein Verständnis und Entgegenkommen als Kunde gab mir das Autohaus Stauner dann einen Fiat Punto (als Ersatz für meinen gerade für über 45 T€ gekauften BMW!) - und das für knapp eine Woche, die sie für den Tausch der Scheibe benötigten. Den Punto gab es jedoch immerhin kostenfrei. "Wir haben damit mehr getan, als wir gesetzlich verpflichtet wären" so Frau F. vom Service - der bekannt war, dass ich täglich ca. 100 km einfache Strecke zwischen meinem Wohn- und Arbeitsort pendeln muss (genau darum hatte ich mir ein entsprechendes Auto gekauft).

- Im Nachhinein musste ich jedoch noch einmal in eine Werkstatt an meinem Wohnort fahren, nachdem wir einen Tag später feststellten, dass sie es im Autohaus Stauner versäumt hatten, eine Umweltplakette an die neue Scheibe zu kleben. Velleicht, weil ein Scheibentausch keine gewöhnliche Tätigkeit für ein Autohaus ist 🙂

- "Natürlich können sie ohne Umweltplakette fahren. Aber ob München eine Umweltzone ist, weiß ich doch nicht ..." so die äußerst freundliche Antwort von Frau F. im Service. Ein "Es tut mir leid, dass wir vergessen haben, eine neue Plakette anzubringen." wäre vielleicht angebrachter gewesen. Insbesondere nach dem Hin und Her der vorangegangenen Tage!

Unter Kundenservice versteht man hier scheinbar, dass der Kunde den Service selbst erbringt...

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Marius M.
5/5

Wir wurden stets ehrlich und aufrichtig in jeder Phase der Bestellung und Abholung von den Mitarbeitern begleitet.
Im Rahmen unserer Abholung stellten wir einen Defekt an unserem Neuwagen fest (Garantiefall Neuwagen), für den das Autohaus ausdrücklich nicht verantwortlich gemacht werden kann.
Anstatt die Verantwortung abzugeben, waren die Mitarbeiter, insbesondere Hr. Haller besonders engagiert und außerordentlich bemüht uns zu helfen. Wir wurden über alle Möglichkeit informiert und gut beraten. Darüber hinaus stellte das Autohaus ohne unser Zutun eigene Bestrebungen an um uns mobil zu halten und so gut es geht glimpflich aus der Sache rauszukommen.
Ein ausdrückliches Lob an das Autohaus und die Mitarbeiter. Das nächste Auto holen wir mit hoher Wahrscheinlich wieder in Cham ab.

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Henno
3/5

War bisher 2x da, war eigentlich recht zu frieden. Der neuste Versuch war ein Onlinetermin zu buchen. Hat nicht funktioniert. Keine Rückmeldung der Werkstatt, keine Terminbestätigung trotz nachfrage. Ich bin davon ausgegangen das keine Zeit war also bin ich wo anders hin. Da ist man etwas freundlicher und die Termine online funktionieren ohne Probleme.

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Ismar M.
5/5

Habe meinen BMW 520d hier gekauft, tolle Beratung und Begleitung durch die Verkäuferin Lisa Tierno! Nach Unterschrift im Kaufvertrag habe ich umgehend die Fahrzeugpapiere per Post erhalten und konnte somit die Anmeldung durchführen. Paar Tage später habe ich das Fahrzeug schön aufbereitet übernommen.

Wie schon von mehreren angesprochen, gibt es hier keine Rabatte - das was als Preis steht wird auch bezahlt.

Kritik an das Autohaus-Management: ich weiß, dass bei euch viele Autos pro Jahr über die Bühne gehen, aber dennoch empfinde ich es als unhöflich, dass ein 38000€ teures Fahrzeug in der tiefen Krafstoffreserve mit einer Restlaufzeit von 38km übergeben wird - sprich die erstmögliche Tankstelle muss angesteuert werden.

Keiner erwartet einen halben oder gar vollen Tank in der heutigen Zeit, aber wenigstens "ein wenig" raus aus der Kraftstoffreserve, damit nicht umgehend das gelbe Symbol erscheint, MUSS schon im Preis drin sein. Dafür reichen IMMER 10€ bei der nächsten Tanke.

Ansonsten ist das Autohaus empfehlenswert, vielen Dank Lisa nochmal für die tolle Unterstützung!

Karl Stauner GmbH - Seubersdorf in der Oberpfalz
Mario S.
4/5

Habe hier ein Auto gekauft, welches das beste Preis-Leistung-Verhältnis in der Region hatte. Dadurch war aber auch kein Rabatt oder Bonus (Gebrauchtwagengarantie) möglich. Herr Stefek als Verkäufer war freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier wieder ein Auto kaufen!

Go up