Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb

Adresse: Bahnhofstraße 7, 95100 Selb.
Telefon: 09287882954.

Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Schneller Einkauf möglich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hochfranken-Trachtenwelt Selb

Hochfranken-Trachtenwelt Selb Bahnhofstraße 7, 95100 Selb

⏰ Öffnungszeiten von Hochfranken-Trachtenwelt Selb

  • Montag: 15:00–18:00
  • Dienstag: 15:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 15:00–18:00
  • Freitag: 15:00–18:00
  • Samstag: 11:00–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Hochfranken-Trachtenwelt Selb

Über uns

Die Hochfranken-Trachtenwelt Selb ist ein Bekleidungsgeschäft mit Sitz in Selb, Bayern. Die Firma befindet sich an der Bahnhofstraße 7, 95100 Selb. Und kann von Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr besucht werden.

Spezialitäten

Die Hochfranken-Trachtenwelt Selb bietet eine breite Palette von Trachten- und Kostümgeschäften. Die Firma spezialisiert auf die Herstellung und Verkauf von traditionellen fränkischen Trachten, wie z.B. Ledertrachten, Schwesternkleidung und anderen traditionellen Kleidungsstücken. Hier finden Sie auch moderne Trachten und Kostüme, die für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Feste und andere Veranstaltungen geeignet sind.

Andere interessante Daten

Die Hochfranken-Trachtenwelt Selb bietet verschiedene Möglichkeiten für Kunden, ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Sie können beispielsweise Einkaufen im Geschäft und dabei von den Experten beraten werden. Die Firma bietet auch Abholung im Geschäft an, sodass Sie Ihr Bestellgegenstand zu einem späteren Zeitpunkt abholen können. Darüber hinaus ermöglicht die Firma Lieferung am gleichen Tag, so dass Sie Ihr Bestellgegenstand sofort erhalten.

Bewertungen

Die Hochfranken-Trachtenwelt Selb hat 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5. Die Kunden loben die sehr gute Beratung und die Kompetenz des Personals, die als sehr empfehlenswert gilt. Es wird empfohlen, das Geschäft persönlich zu besuchen, um von den Experten beraten zu werden.

Informationsblatt

Address: Bahnhofstraße 7, 95100 Selb
Telefon: 09287882954
Internet:
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonntag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Abholung im Geschäft
Lieferung am gleichen Tag
Schneller Einkauf möglich
* Nur Barzahlung

👍 Bewertungen von Hochfranken-Trachtenwelt Selb

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Michaela D.
5/5

Sehr gute Beratung und ein sehr kompetenter Ansprechpartner, kann man nur weiterempfehlen 1a

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Katrin S.
1/5

Noch nie so einen unhöflichen, respektlosen, unprofessionellen und rassistischen Verkäufer erlebt. Der Kundenservice hätte nicht mal einen Stern verdient, genauso wie die mangelhafte Ware.
Ware entspricht nicht der Beschreibung und wird nicht komplett geliefert. Auf meine Nachfrage hin wo denn die fehlenden Teile zu meinem gekauften Artikel sind, wurde ich nur gefragt was ich denn erwarten würde, für den Preis, dass ich mich selber darum kümmern soll und dass es typisch für Ausländer sei nicht richtig lesen zu können. Für einen Umtausch der Ware, gegen ein komplettes Teil, war der Verkäufer nicht bereit und hat mir dies auf eine sehr unhöfliche und beleidigende Art mitgeteilt. Auf meine Bitte die Ware sogar gegen Bezahlung zurück schicken zu können, wurde mir nur frech geantwortet, dass er schon genug davon hätte und ich diese selber bei Ebay verkaufen soll. Diesen Laden würde ich NIEMANDEM empfehlen.

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Ludwig M.
5/5

Perfekt. Man findet alles was man braucht.
Hut ab trotz Schlaganfall den der Toni hatte,kümmert er sich hervorragend um seine Kunden. Da rufe ich doch gerne vorher an ob er auch im Laden ist. Oder mache einen Termin aus.

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
katersven
1/5

Ich habe bei diesem Verkäufer auf Ebay Schnürsenkel für Schlittschuhe gekauft. Diese sollten für meine Kinder sein und die hatten eine gewisse Vorstellung von der Farbe.
Da pro Paar jeweils immer dieselben Portokosten hinzuaddiert wurden, fragte ich nach, ob diese nicht als ein Posten für einem Portokosten versendet werden können. Der Verkäufer stimmte dem zu, und ich sollte für das 2. Paar einfach per Paypal direkt außerhalb von Ebay überweisen. Das tat ich auch und teiltem dem Verkäufer die Länge und Farben mit.

Der Verkäufer lieferte sehr schnell, aber leider bei einem Schnürsenkel nicht die richtige Farbe. Ich reklamierte das und schrieb eine freundliche Nachricht.

Dieser teilte mir mit, das er die in der Farbe nicht hat. Im weiteren Verlauf der Nachrichten kam heraus, das er einfach eine andere Farbe wissentlich ohne Rücksprache versendet hat. Darauf hinwollte ich den gesamten Kauf rückgängig machen. Daraufhin wurde der Verkäufer sehr unfreundlich und verweigerte sich. Zwar ging es nur um einen Gesamtwert mit Portokosten um 8 Euro, dennoch hat der Verkäufer hier den Fehler gemacht und muss sich das auch anlasten lassen.

Er sagte dann, das ich ja das richtige über Ebay bekommen hätte. Das stimmt natürlich auch, aber der andere Schnürsenkel war nun einmal der falsche. Die Kinder wollten den auch nicht haben.

Ich schrieb eine negative Bewertung bei Ebay, allerdings hat der Verkäufer es irgendwie geschafft den Text zu löschen. Daher sollte man wirklich acht geben, ob sein Bewertungsprofil überhaupt so stimmt.

Ich habe den Käuferschutz bei Paypal eingeschaltet und der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden.

Es geht hier nicht um den Warenwert. Es geht darum, das man wissentlich etwas falsches liefert und dann den Fehler nicht einmal einsieht. Und ganz besonders möchte ich hervorheben, wie unfreundlich dieser Verkäufer ist.

ich wünsche mir, das der Verkäufer einfach Einsicht zeigt, dann wäre doch viel gewonnen. Alles Gute dennoch.

PS: Der Kommentar vom Inhaber sagt doch schon alles. Der Verkäufer hat auch blaue Schnürsenkel. Das was er sagt stimmt nicht, das kann ich auch anhand des Nachrichten-Verlaufs belegen.

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Sandy
1/5

Noch nie habe ich einen so unhöflichen und unverschämten Verkäufer erlebt.
Nachdem meine Tochter in seinem Geschäft die Woche zu vor kein Dirndl für sich gefunden hat suchten wir bei eBay wo auch dieser Verkäufer vertreten ist.
Gleich ein sehr schönes gefunden, richtige Größe, Artikelstandort Bayern, für näheres Kontaktieren sie den Verkäufer. Was ich auch sofort tat.
Am Abend dachte ich mir ich Kauf es jetzt einfach per Lieferung dann kommt es auf jedenfalls noch vor Wiesenfest und wenn der Verkäufer Antwortet kann ich es ja trotzdem abholen.

Dann plötzlich die Antwort: Sie sind aus Selb und fragen wo es Abzuholen wäre? Sorry no go, da leite ich besser Kaufabbruch ein!

Ich dachte ich bin im falschen Film, ja natürlich frage ich wenn kein Standort angegeben ist 🤦🏻‍♀️ Kaufabbruch mit einer falschen Begründung bei eBay daß angeblich die Lieferadresse nicht stimmt. Ich ihm erklärt daß ich es gekauft habe und es gerne abholen wollte aber wenn da nur Bayern steht mich erst versichern wollte daß es der Laden in selb ist. Und ehrlich selbst wenn ich es liefern lassen will, na und? Vielleicht bin ich in Quarantäne und kann gerade nicht in den Laden? Ich soll jedenfalls als Selber nicht übers Internet kaufen. Warum nicht?
Dann verkauf doch nicht übers Internet!
Außerdem könnte man dafür auch seinen Geschäftsnamen benutzen und nicht einen x beliebigen wenn man als dieses Geschäft erkannt werden möchte.

Ihn hat jedenfalls trotz mehrmaliger Erklärung nicht interessiert daß ich es eigentlich bei ihm kaufen wollte und beleidigte weiter wie man als Selber im Internet kaufen kann.

30 Nachrichten, Beleidigungen und dummes Gequatsche später kam dann noch folgendes. Zitat: „Schön erzählen und die Wahrheit zurecht rücken, da sind die Selber top drin“ und droht mir zuletzt noch daß üble Nachrede ein Strafdelikt ist und er ja meinen Namen hat. Ich nehme an zur Einschüchterung hier keine Bewertung abzugeben. Üble Nachrede wäre übrigens wenn etwas an meiner Bewertung nicht wahr wäre, deshalb Chatverlauf vorsichtshalber gespeichert.
Und ja, genau dafür sind Bewertungen da.

Eins noch, bin sogar noch freundlich geblieben und hab mehrfach gesagt daß ich die Reaktion nicht verstehe und dass mit einer einfachen freundlichen Antwort alles erledigt gewesen wäre aber null Einsicht, dann werd ich auch noch gefragt ob er es mir auf Rumänisch oder Tschechisch schreiben soll. 😂🤦🏽‍♀️ was für ein Mensch.

Und wäre ich nicht noch so dumm angemacht worden hätt ich vielleicht nicht mal diese Bewertung abgegeben und es ruhen lassen. Herzlichen Glückwunsch Sie haben alles richtig gemacht 👍 Aber ich bin ja nicht die erste mit dieser Erfahrung.

Freue mich schon auf die beleidigende unhöfliche Antwort die hier gleich abgegeben wird, was anderes erwarte ich garnicht.

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Anderl M. B.
5/5

Da ich Lederhos'n sammle bekomme ich bei Toni immer was ich mir vorstelle, wenn er was nicht hat, besorgt er es in Kürze.
Man wird als Freund sehr gut behandelt und es wird sehr viel, verschiedenes angeboten.
Man geht hier nicht leer wieder raus.
Anderl

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Peter P.
1/5

Mag ja sein, das der Laden eine passable Auswahl hat, jedoch ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unter aller Sau. Bietet man seiten des Geschäfts an, dass man GLS-Servicepartner ist, jedoch steht man Donnertags Nachmittag gegen 17 Uhr vor verschlossener Tür. Wie man als normal Werktätiger hier an sein Packet kommen soll, ist mir ein Rätsel. Zum Glück ist ja die Frau selbständig und opfert ihre Zeit am Freitag früh, um dann im Laden bei der Abholung noch richtig "freundlich" angesaftet zu werden. Wenn man es nicht nötig hat, sollte man es sein lassen. Nie wieder!

Hochfranken-Trachtenwelt Selb - Selb
Luisa G.
1/5

In diesem Laden ist der Kunde König!!!!
NICHT!
Augen auf bei der Berufswahl....
Vielleicht wäre ein Job bei dem Sie mit keinen Kunden jemals Kontakt haben das Richtige für Sie! Leuchtturmwärter. Da gehen Ihnen GARANTIERT KEINE KUNDEN AUF DEN SACK. Auch bei 40° aushaltbar....
Ein hoch auf die Dienstleister die selbst bei 40° ihre Kunden gut behandeln. Oder an die arbeitende Bevölkerung im sozialen Bereich. Die zu jeder verdammten Zeit, bei jeder Temperatur arbeiten!!!!!
Null Sterne für so eine Sozialkompetenz!

Go up