GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm

Adresse: Hans-Lorenser-Straße 40, 89079 Ulm, Deutschland.
Telefon: 731490123.
Webseite: gardena.com
Spezialitäten: Outlet-Store, Hersteller.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 250 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von GARDENA Werksverkauf Ulm

GARDENA Werksverkauf Ulm: Der ultimative Einblick in den Outlet-Store und Hersteller

Adresse: Hans-Lorenser-Straße 40, 89079 Ulm, Deutschland.

Telefon: 731490123.

Webseite: gardena.com.

Über GARDENA Werksverkauf Ulm

GARDENA Werksverkauf Ulm ist einzigartig in seiner Art, da es sowohl einen Outlet-Store als auch den Hersteller der bekannten GARDENA-Produkte beherbergt. Dieser spezielle Ort ermöglicht es den Besuchern, nicht nur wunderbare Ermäßigungen auf verschiedene GARDENA-Produkte zu erhalten, sondern auch einen tiefen Einblick in den Herstellungprozess der Produkte zu erhalten. Die Lage in Ulm, Deutschland, macht es zu einem idealen Ziel für Gartenliebhaber und Hausbesitzer aus der Region und darüber hinaus.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Outlet-Store: Im Outlet-Store finden Sie eine Vielzahl von GARDENA-Produkten zu attraktiven Preisen. Ob Gartengeräte, Gartenzubehör oder Zubehör für Ihren Heimwerkerbedarf – hier finden Sie alles, was das Herz begehrt.
  • Hersteller: Interessierte Kunden können auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Produktion von GARDENA-Produkten erleben. Dies bietet nicht nur eine faszinierende Einblicke in die Herstellung, sondern auch das Gefühl, Teil von GARDENAs Erfolg zu sein.

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft: Besuchen Sie das GARDENA Werksverkauf Ulm, um die Produkte in Augenschein zu nehmen und persönlichen Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag: Sollten Sie nicht persönlich im Geschäft einkaufen können, bietet GARDENA auch einen Lieferdienst an, bei dem Sie Ihre Einkäufe am gleichen Tag erhalten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das GARDENA Werksverkauf Ulm ist barrierefrei gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang.
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten werden akzeptiert.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das GARDENA Werksverkauf Ulm hat mit einer beeindruckenden Anzahl von 250 Bewertungen auf Google My Business zu verzeichnen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,5 von 5 Sternen, was zeigt, dass die meisten Kunden zufrieden mit ihrem Einkaufserlebnis sind. Eine häufig erwähnte Stärke ist die freundliche und effiziente Beladung, die Besucher erleben.

Ein Kunde schreibt beispielsweise: "Einfach klasse. Bei der sehr freundlichen Pförtnerin angemeldet. Sofort eine Rampe zugewiesen bekommen. Stand noch nicht richtig an der Rampe ging die Beladung schon los. Nach ca 30 Minuten meine Papiere abgeholt, Trailer verblomt und ich konnte schon wieder los. Herzlichen Dank für die freundliche und sehr zügige Beladung. Wenn es nur überall so wäre. Macht weiter so."

Empfehlung

Wenn Sie nach einem umfassenden GARDENA-Erlebnis suchen, das sowohl wunderbare Ermäßigungen als auch einen tiefen Einblick in die Herstellung bietet, ist das GARDENA Werksverkauf Ulm die ideale Wahl. Besuchen Sie die Webseite gardena.com für weitere Informationen und planen Sie Ihren Besuch. Lassen Sie sich von der beeindruckenden Auswahl an Produkten und den hervorragenden Dienstleistungen überzeugen.

👍 Bewertungen von GARDENA Werksverkauf Ulm

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Dirk D.
5/5

Einfach klasse. Bei der sehr freundlichen Pförtnerin angemeldet. Sofort eine Rampe zugewiesen bekommen. Stand noch nicht richtig an der Rampe ging die Beladung schon los. Nach ca 30 Minuten meine Papiere abgeholt, Trailer verblomt und ich konnte schon wieder los. Herzlichen Dank für die freundliche und sehr zügige Beladung. Wenn es nur überall so wäre. Macht weiter so

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Villar 8.
1/5

Habe mir letztes Jahr einen Rasenmäherroboter Sileno city gekauft. Lief zunächst zufriedenstellend. Jedoch agiert er seit diesem Jahr nicht mehr nach Eingabe.
Und dann ging das Prozedere in der Kommunikation mit dem Kundenservice los. Ich beschrieb die Symptome es Mähers. Nach größerem Mailverkehr, habe ich den Roboter zur Wartung eingesendet. Nach 1 1/2 Monaten!!! kam er zurück und es wurde nichts am Roboter gemacht!!!!! Dieselben Symptome kamen wieder zum Vorschein. Nun ging der Mailverlauf von vorne los und ich muss erneut alles nachweisen. Es ist nicht darstellbar und frustrierend. Würde es niemand empfehlen hier ein Produkt zu erwerben.

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Udo K.
5/5

Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren den Gardena Liano Life Textilschlauch im Hornbach gekauft. Ein super Schlauch, den ich jeden empfehlen kann. Leider hatte sich eine Verschraubung von Schlauch gelöst, die sich auch nicht mehr befestigen lies. Da der Kauf mehr als 2 Jahr her war, hatte Hornbach mich zwecks Garantieansprüche direkt an Gardena verwiesen. Gardena gewährt für diesen Schlauch 15 Jahre Garantie. Der Kontakt erfolgte per Mail. Die ganze Abwicklung war sehr, sehr positiv. Nachdem ich Bilder und den Kaufbeleg gemailt hatte, erhielt ich noch am selben Tag ein Antwort. Gardena hat mir direkt kostenlos einen neuen Schlauch per DPD geschickt. Der defekte Schlauch musste nicht eingeschickt werden. Die Lieferung erfolgte inner von 3 Tagen. So einen professionellen Service habe ich selten erlebt. Ganz großes Lob an Gardena 👍

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Muki B.
1/5

Personal sehr unfreundlich. Ich wollte eine Schmutzwasserpumpe aufgrund des Hochwassers kaufen doch habe keine mehr gefunden. Nachdem ich an der Kasse freundlich nachgefragt hatte ob es denn noch welche gäbe, wurde mir gesagt, dass es keinerlei Schmutzwasserpumpen mehr gibt. Beim rauslaufen aus dem Geschäft habe ich einen Kunden mit genau so einer Schmutzwasserpumpe nach etwa 3min rauslaufen sehen. Daraufhin habe ich ihn gefragt woher er diese hat und er hat mir gesagt, dass ihn das Personal an der Kasse gleich eine gegeben hat. Als ich das Kassenpersonal daraufhin angesprochen habe wurde mir nur unfreundlich erwidert, dass sie angeblich reserviert gewesen sei. Anhand der Tonlage konnte ich gleich feststellen, dass das Personal total Ausländerfeindlich ist. Nicht zu empfehlen.

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Thorsten
5/5

Habe nichts zu meckern. Aufgeräumter, gut sortierter Werksverkauf. Artikel findet man deutlich günstiger und Mitarbeiter helfen schnell und gezielt weiter bei Problemen. Komme gerne wieder

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Andreas G.
5/5

Bei unserem Mähroboter Gardena Sileno war der Akku leider bei Inbetriebnahme Tiefentladen und somit defekt bzw unbrauchbar. Nach einem sorgfältigen E-Mail Austausch und Nachweis dass dieser noch nie eingesetzt wurde kam problemlos ein kostenloser Ersatz per Post.

Toller Service, ich bin froh mich damals für ein Markengerät entschieden zu haben.

Vielen Dank an das Gardena / Husqvarna Team welches hier sehr bemüht war.

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Stephan K.
5/5

Eine der Schrauben, mit denen man die Klingen am Mähroboter montiert, hatte sich festgefressen und war selbst mit WD40 nicht zu lösen. Im Werksverkauf haben sie die Schraube in fünf Minuten kompetent entfernt und wollten nicht einmal Geld dafür. Gerne wieder!

GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
C M.
3/5

Leider keine Ersatzteile für 10 Jahre.
Lt. Werbung sollten eigentlich Ersatzteile 10 Jahre lieferbar sei. Hatte einen Rasenmäher bei dem nach 8 Jahren das zweite mal der Hebel zur Höhenverstellung gebrochen war. Lt. Auskunft des Kundendienstes ist gerade diese Teil nicht mehr lieferbar, da es "besonders lange haltbar ist" ...
---
danke für die schnelle Antwort. Ich war ja aber in den letzten Tagen bereits mehrfach im Kontakt mit dem Gardena Kundenservice ohne dass es zu einer Lösung gekommen wäre. Ich hab es ganz ehrlich aufgegeben und mittlerweile einen alternativen neuen Rasenmäher.
---
6.5.24 Der Kundendienst hat sich nochmal gemeldet und bestätigt, dass das kaputte Teil nicht mehr lieferbar ist ... ich möge doch bitte den "Rasenmäher zur Prüfung / zur Reparatur einschicken" ... frage mich nur, wie Gardena eine Reparatur ohne verfügbares Ersatzteil hinbekommen will ... und nachhaltig wäre es imho auch nicht einen kompletten -nicht reparablen ?!- Mäher durch die Republik zu schicken ... ich verbleibe ratlos und verwundert
---
Nachtrag - info am 7.5 von Gardena Service: Man hat nun angeboten, den nicht mehr reparablen Rechner zum Sonderpreis gegen ein Alternativgerät auszutauschen - Prinzipiell ein akzeptabler Vorschlag - für mich selber (nach insgesamt ca. 2 Wochen Ersatzteilsuche) leider zu spät, da ich mittlerweile ein gebrauchtes Alternativgerät habe und der nicht mehr reparable Mäher bereits auf dem Wertstoffhof ist ...

Go up