Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München

Adresse: Schellingstraße 73, 80799 München, Deutschland.

Webseite: instagram.com
Spezialitäten: Geschäft für Second-Hand-Kleidung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Kleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Fräulein Spitzbarth - Second Hand

Fräulein Spitzbarth - Second Hand Schellingstraße 73, 80799 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fräulein Spitzbarth - Second Hand

  • Montag: 15:00–19:00
  • Dienstag: 11:00–18:00
  • Mittwoch: 11:00–18:00
  • Donnerstag: 11:00–18:00
  • Freitag: 11:00–18:00
  • Samstag: 11:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fräulein Spitzbarth - Second Hand ist einzigartiges Geschäft für Second-Hand-Kleidung, das sich in der Schellingstraße 73, 80799 München, Deutschland befindet. Das Unternehmen bezeichnet sich als „von Frauen geführt“ und bietet einen breiten Spektrum an Second-Hand-Kleidung an, die sowohl für Frauen als auch für Männer interessant sein könnten.

Zusätzlich zu dem physischen Einkauf in ihrem Geschäft, bieten sie auch die Möglichkeit, per Anruf zu vereinbaren, dass sie im Geschäft abholen oder einen Lieferdienst in Anspruch nehmen können. Eine besondere Attraktion ist die Tatsache, dass sie am gleichen Tag liefern können. Das Geschäft ist vollkommen rollstuhlgerecht, sowohl in Bezug auf den Eingang als auch auf den Parkplatz.

Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC, um ihre Kunden die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Das Unternehmen ist bekannt für seinen schnellen Einkauf und die breite Auswahl an Kleidung, die sie in ihrem Angebot haben.

Fräulein Spitzbarth - Second Hand hat eine 3.5/5 im Durchschnitt bei 91 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Geschäft einen guten Ruf genießt. Es ist ein sicherer Ort für Transgender und ist auch für LGBTQ+-Freunde.

Ein Besuch in diesem Geschäft ist definitiv empfehlenswert, besonders wenn man auf der Suche nach einer großen Auswahl an Second-Hand-Kleidung ist. Um mehr über Fräulein Spitzbarth - Second Hand herauszufinden oder um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie einfach ihre Webseite oder kontaktieren Sie sie über Instagram.

Insgesamt ist Fräulein Spitzbarth - Second Hand ein Geschäft, das auf die Bedürfnisse von Frauen und Männern achtet, die auf der Suche nach Second-Hand-Kleidung sind. Ihre breite Palette an Produkten, ihre flexiblen Liefer- und Abholmöglichkeiten und ihre freundliche Atmosphäre laden ein, ihr Geschäft in der Schellingstraße 73, 80799 München, Deutschland zu besuchen oder sie über ihre Webseite oder Instagram-Konto zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Fräulein Spitzbarth - Second Hand

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Anita S.
1/5

Ich wollte eine Louis Vuitton Tasche kaufen und hatte dazu anscheinend zu viele Fragen. ( 4 Stück !!) . Über instagram bekam ich als Antwort , sie mag nicht mehr mit mir schreiben , sie ist Unternehmerin..
Anschließend wurde ich sofort blockiert.

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Via G.
1/5

Unfreundlich ist noch zu nett ausgedrückt. Pampig passt besser. Ich habe letzten Samstag 12:10 Uhr (Öffnungszeiten 11-16 Uhr steht an der Tür) 'den Rücken' der jungen Frau gefragt, ob sie jetzt öffnet. Knappe Antwort: "Nein!" ...und weg war sie im Laden.

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Bernd B.
1/5

Ein Schnäppchen Rock von Prada auf der Seite vom Shop gesehen. Bekam den Hinweis, daß so ein Schnäppchen nicht reserviert werden kann. Also ab ins Auto und ne Stunde+ gefahren bis zum Shop. "ja der ist noch da, aber Moment....den habe ich gerade für eine Kundin reserviert." HALLO GEHT'S NOCH!!!!! Laut Mitteilung soll dies nicht gehen. ICH KOMME MIR VERARSCHT VOR. 3 Stunden für nix verplempert + Kosten. Unverschämtheit!!!!!!!!!

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Maya
1/5

So was Schlimmes habe ich im Einzelhandel noch nie erlebt.
Ich habe im kleinen Laden von Fräulein Spitzbarth Designer-Stiefel zum Verkauf abgegeben & wollte nach einiger Zeit nachfragen, ob diese bereits verkauft worden sind. Zuerst wurden meine Anrufe und Nachrichten via WhatsApp (die ich zu den Geschäftszeiten getätigt bzw. versendet habe) ignoriert. Deshalb bin ich dann persönlich in den Laden gegangen, wo ich eine vollkommen besoffene Verkäuferin vorgefunden habe. Die hat mich erst versucht mit Ausreden zu vertrösten - im Endeffekt hat sich dann aber rausgestellt, dass sie meine Stiefel sowie den zugehörigen Beleg verschlampt hat.
Ich habe schließlich das Geld von ihr eingefordert, wobei sie dann versucht hat, mich mit einem geringeren Preis als ausgemacht war über den Tisch zu ziehen. Schließlich hat sie, nachdem ich dann den korrekten Betrag bekommen habe, mich und eine Freundin lallend beschimpft und gesagt, wir seien das schlimmste, was Ihrem Laden je passiert ist. Sie hat keinerlei Verständnis gezeigt, dass ich gerne MEINEN Anteil für den Verkauf von MEINEN Stiefel hätte. Absolute Grenzerfahrung, da werde ich nie wieder hingehen...

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Johanna H.
1/5

Weil das Schaufenster interessant aussah, habe ich den Laden vor einigen Wochen gespeichert und bin gestern hingegangen. Eine große Enttäuschung!
Meine Hauptkritik ist die katastrophale Unfreundlichkeit der Besitzerin und Mitarbeiterin, die uns unerwünscht und ignoriert fühlen lassen haben: keine Begrüßung, standen bewusst im Weg, boten keine Hilfe an, kritisierten vor uns einander. Kundinnen, die nach uns ankamen, wurden hingehen freundlich und zuvorkommend behandelt.
Alle Größen waren durcheinander (Wenn es ordentlich nach Farbe sortiert gewesen wäre, würde ich das noch verstehen.) und die Kleiderstangen waren zu dicht behangen, sodass es schwer war die einzelnen Teile zu sehen. (Das kann auch der Masse an Trachten im Moment geschuldet sein.) In der Umkleide habe ich mich nicht wohlgefühlt - sehr beengt, kein Spiegel, auf den instabilen Stuhl kann man sich nicht setzen oder schwerere Sachen ablegen, der Vorhang bietet wenig Sicherheit.
Ich werde kein zweites Mal hingehen.

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Emily M.
4/5

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich komme immer wieder gerne in beide Läden und habe noch nie eine schlechte Stimmung wahrgenommen oder bin unfreundlich behandelt worden. Ein Stern Abzug nur, weil es zu wenig Umkleiden gibt. Zu Stoßzeiten muss man mal länger warten, aber das muss man in anderen Modehäusern auch. Ich komm wie immer gern wieder <3

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
Marleen K.
5/5

Süßer Laden mit sehr fairen Preisen. Mir gegenüber war die Besitzerin sehr freundlich und trotz mehrerer Kunden bemüht, auf jeden Besucher einzugehen und diesen zu beraten. Ich bin sehr happy mit meinem Einkauf und komme gerne wieder! ❤️

Fräulein Spitzbarth - Second Hand - München
kristine P.
1/5

Obwohl ich schon mehrmals in dem Laden eingekauft habe, war heute der letzte Tag, an dem ich ihn betreten habe. Über Instagram habe ich eine Jacke gekauft und auch online bezahlt, da ich nicht in der Stadt war. Meine Freundin hat versucht, die Jacke abzuholen, aber die Antwort war: „Ich habe jetzt keine Zeit und melde mich selbst.“ Da die Jacke nicht für den Winter geeignet ist (eher für Herbst oder Frühling), war ich heute im Laden und habe freundlich gefragt, ob sie sie gefunden hat. Daraufhin hat sie mich vor allen Leuten bloßgestellt und fast angeschrien, wie ich so etwas fragen könne, wo jetzt Wiesnzeit sei und sie zu viel zu tun habe. Das Geld hat sie mir zurücküberwiesen und mich darauf hingewiesen, dass ich jetzt gehen könnte, obwohl meine Freundin noch gerne die ausgesuchten Dirndl anprobieren wollte. Wir sind natürlich weggegangen.
Ich denke, man sollte keinen Laden führen, wenn man keine Geduld und Manieren hat, um mit Kunden umzugehen, oder ein sehr labiler Umgang mit Stress besteht.
Leider ein extrem schlechter Service und eine unglaublich schlechte Kommunikation.

Go up