Sandra K.
1/5
Ich habe letztes Jahr einen Dufflecoat Mantel um 200€ bestellt. Optisch sehr schön, Qualität schien auch ganz gut zu sein...
Nach ein paar Mal tragen sah der Mantel wie ein Fusselmonster aus. Man kann absolut keinen Schal zu dem Mantel tragen, denn die Fussel bekommt man nie wieder hinunter. Der Reissverschluss ging gleich einmal kaputt und die Kapuze hält mit den Knöpfen auch nicht an der Jacke. Noch nie habe ich so eine miserable Qualität bei so einem Betrag von Geld bekommen! Sogar mein Mantel von C&A um 70€ überlebte 13 Jahre und sah nie wie ein Fusselmonster aus. Stellen welche vernäht sein sollten, sind nur geklebt. So eine Sauerei, ich bin wirklich enttäuscht. Noch nie hatte ich eine Jacke, die man nur eine Saison tragen konnte. Nächstes Mal muss ich wieder genauer schauen, aber sicher werde ich nicht mehr bei Atelier Goldner bestellen!
Ergänzung am 29.01.2025:
Nach der Antwort auf meine Google Rezesion habe ich mich an den Kundendienst per Email gewendet, da es mir arbeitstechnisch nicht möglich ist dort anzurufen. Mittlerweile ist das 2 Monate her, dass ich die Email verschickt habe. Sogar nach erneuter Nachfrage gab es bis heute keine Rückmeldung auf meine Nachricht.
Stand 27.02.2025:
Fairerweise muss ich nun noch etwas dazu berichten: Ich habe eine andere Email auf der Webseite gefunden, wo mir endlich jemand geantwortet hat. Ich habe meinen Mantel retour geschickt und den vollen Betrag zurück bekommen. Was aber für mich immer noch unverständlich ist, ist, dass sich bei der Adresse [email protected] nie jemand gemeldet hat. Und im Nachhinein behaupten, dass sie eh geantwortet haben (was nicht stimmt) ist auch ein Witz – die angeblich geschickten Emails wurden auch nicht mehr weitergeleitet. Ich mag es nicht, wenn man als Kunde als "dumm" dahingestellt wird. Ich werde trotzdem nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.