solui, - Freising

Adresse: Ob. Hauptstraße 9, 85354 Freising, Deutschland.
Telefon: 8161532606.
Webseite: billmayer.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von solui,

solui, Ob. Hauptstraße 9, 85354 Freising, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von solui,

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Solui, ein Kleidungsgeschäft mit Sitz in Freising, Deutschland, erfreut sich bei seinen Kunden für seine breite Palette an modischen Kleidungsstücken und erstklassigen Service. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Einkaufsbedürfnisse zu erfüllen, einschließlich Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag. Dies stellt sicher, dass die Kunden eine bequeme und effiziente Einkaufserfahrung genießen können.

Die Spezialitäten von Solui liegen in der Bekleidung, die von aktuellen Trends geprägt ist, aber auch eine gewisse Eleganz besitzt. Eine besondere Aufmerksamkeit wird auf die Bedürfnisse von Kunden mit Behinderungen, wie z.B. Rollstuhlgerechtigkeit, gelegt, um ein inklusives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

Die Adresse von Solui lautet Ob. Hauptstraße 9, 85354 Freising, Deutschland, und das Unternehmen ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:30 Uhr geöffnet. Kunden können auch telefonisch unter der Nummer 8161532606 oder per E-Mail an [email protected] Kontakt aufnehmen.

Zusätzlich zu den physischen Einkaufsmöglichkeiten bietet Solui auch einen Lieferdienst an, der es Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem zu Hause zu erhalten. Schneller Einkauf ist ebenfalls möglich, um die Bedürfnisse der Kunden schnell und komfortabel zu erfüllen.

Solui hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.6 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist.

Insgesamt bietet Solui eine ansprechende Mischung aus modischer Kleidung, bequemen Einkaufsmöglichkeiten und erstklassigem Service, die dazu beitragen, ein großartiges Einkaufserlebnis für seine Kunden zu schaffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kleidungsgeschäft in Freising sind, sollten Sie Solui in Betracht ziehen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite https://www.solui.de or contact them at their given phone number or email address. Diese Möglichkeit bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und weitere Informationen über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von solui,

solui, - Freising
Denise L.
1/5

Bisher war ich immer zufrieden,allerdings ab heute wird mich dieser Laden nie wider sehen.Sehr enttäuscht.Vorkurzem war ich dort gewesen,ein sehr nette Verkäuferin bediente mich.Ich zeigte ihr ein Bild von einem Pulli Miss Goodlife,fragte ob die Möglichkeit besteht genau diesen Stylen zu bestellen.Sie sagte,super freundlich ich werde die Chefin fragen und melde mich telefonisch.Ich sagte,vorab ich bin mir nicht sicher wegen der Größe,das schwankt oft zwischen S und M. Die Verkäuferin sagte wenn legen wir beide Größen zurück,dann können Sie probieren.
Endlich diese Woche Montags kam dann mein ersehnter Rückruf,,freu,,Die Verkäuferin sagte der Pulli sei da,,freu,,ich sagte dann supi ich komme diese Woche noch vorbei und probiere dann beide Größen an.Die Verkäuferin sagte dann es sei aber ja nur eine Größe S die andere Pullis haben sie schon alle verkauft nur noch S wäre da.Ich war etwas geschockt,ich darum gebeten hatte sowohl S als auch M wegzulegen.Sie sagte dann probieren sie die S und wenn es nicht passt dann bestellen wir nochmal die M kommen Sie einfach vorbei.Ich sagte ich komme diese Woche weiß allerdings noch nicht welcher Tag.Am gleichen Tag ca 15.09 rief ich in der Fiale an und sagte ich schaffe es diese Woche nicht, ob die Möglichkeit bestehen es bis nächste Woche zurück zulegen.Ja überhaupt kein Problem.Eben vor ca 15 min riefen sie mich erneut an wann ich denn denn Pulli abhole,da Sie eine Kundin da hätten die diesen kaufen möchte.Ich war geschockt und sagte sofort das ich extra nochmal angerufen habe und es bis nächste Woche reserviert habe.Dann sagten sie sie können nicht mehr wie 2 Wochen reservieren,dann sagte ich sie haben mich doch erst am Montag diese Woche angerufen und wohl gemerkt heute ist erst Samstags also hätte ich sozusagen noch heute,morgen ist aber der Laden zu und Montag’s Zeit.Es ging hin und her und für mich eine absolute Unverständnis, da ich angefragt habe ob der Pulli mit diesem Style bestellbar ist, mit der Bitte Größe S und M zu hinterlegen.Dann angerufen werde und gesagt wird nein es ist nur noch S da ,sage ich komme diese Woche und melde mich aber nochmals am gleichen Tag und entschuldige mich das ich es definitiv nicht vor Montag schaffe.Ich Samstag angerufen werde,mir gesagt wird eine Kundin stehe hier und möchte diesen kaufen mir noch gesagt wird Sie könne nicht solange diskutieren.Ich habe nicht diskutiert,ich habe dann gesagt sie solle halt den Pulli der Kundin verkaufen.Ich finde es das allerletzte,man bestellt etwas in 2 Größen,letztendlich ist nur noch eine da,dann wird man angerufen eine Kundin stehe hier und möchte den kaufen.Was heißt den bitte zurück legen…? Nicht sichtbar für einen anderen Kunden.
Es sind nicht mal 2 Wochen zurück gelegt
heute ist Samstag der 4.5 am Montag den 29.4 wurde ich von der Verkäuferin angerufen das der Pulli nun da sei,aber im Anschluss sagte sie ja zu mir die anderen Pullis sind schon verk.Also was soll ich dazu sagen.Nichts außer ich bin maßlos enttäuscht und nur das Sie mich als Kundin verloren haben.
Eventuell sollte das Team eventuell besser unter einander Kommunizieren.

solui, - Freising
W. W.
5/5

Sehr nette Verkäuferin, freundlich und kannte sich aus.

Inneneinrichtung und Präsentation der Kleidung finde ich gut gelungen.

Kann ich nur weiterempfehlen, gute Schnäppchen beim SSV.

solui, - Freising
EB
5/5

Sehr schöne Auswahl und ausergewöhnlich schöne Sachen. Tolle Verkäuferin, obwohl sie eigentlich schon Pause hatte, hat sie mir noch T- Shirts gezeigt. Ganz großes Lob ist nicht mehr selbstverständlich so zuvorkommend beraten zu werden. DANKE ich komme wieder.

solui, - Freising
Chris T.
5/5

Als ich letzte Woche in dem Laden war hab ich gleich drei Hosen, einen passenden Gürtel und ein Shirt gefunden. Die Verkäuferin war sehr gut informiert und freundlich. Da ich zum ersten Mal in dem Laden war war ich überrascht wieviel Auswahl sie doch haben.
Ich komme auf jeden Fall wieder wenn die Eva da ist😁

solui, - Freising
Sebastian G.
5/5

Sehr nette und kompetente Verkäuferinnen die sofort wussten was ich suche und auch passende Mode vorrätig hatten.
Besonders für junge Mode gab es viel Auswahl wie z.b Chasin.
Ich habe meine neuen Lieblingsladen in Freising gefunden 😊⭐️

solui, - Freising
Konrad
5/5

Kaufe da immer wieder mal was ein!!
Da findest einfach immer etwas zum guten Preis...und das Personal ist immer bestens gelaunt!!

solui, - Freising
Micha
5/5

Super, tolle Beratung und man findet immer etwas 👍

solui, - Freising
Ute L.
5/5

Eine Boutique mit guter Auswahl, und netter Bedienung und Beratung

Go up