Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn

Adresse: Am Inn 2, 83131 Nußdorf am Inn, Deutschland.
Telefon: 80347084222.
Webseite: alex-mundorff.de
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Reitgeschäft, Geschäft für Westernkleidung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop Am Inn 2, 83131 Nußdorf am Inn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop ist ein exklusives Geschäft, das sich auf Reitsportartikel, Westernkleidung und ein breites Spektrum an landwirtschaftlichen und Country-Lifestyle-Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der idyllischen Ortschaft Nußdorf am Inn in Deutschland, genauer gesagt in der Adresse Am Inn 2 (83131 Nußdorf am Inn, Deutschland). Man kann das Geschäft telefonisch unter der Nummer 80347084222 erreichen oder auf der Webseite alex-mundorff.de besuchen.

Spezialitäten und Angebote

Reitsportgeschäft, Reitgeschäft und Westernkleidung

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Reit- und Westernkleidung, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Kunden können dabei sicher sein, dass sie einen hohen Qualitätsstandard erhalten, da das Team von Alex Mundorff stets darauf achtet, erstklassige Produkte anzubieten.

Rollstuhlgerechte Einrichtungen

Die Betreiber von Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop setzen sich für eine barrierefreie Infrastruktur ein und haben daher besonderen Wert auf den Bau von rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz gelegt. Darüber hinaus verfügt das Geschäft auch über ein rollstuhlgerechtes WC, sodass die Kunden ein unbeschwertes Einkaufserlebnis genießen können.

Service und Kontaktmöglichkeiten

Die Kundenservice-Abteilung von Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich mit dem Team in Verbindung zu setzen. So ist nicht nur eine telefonische Kontaktaufnahme möglich, sondern auch eine Abholung im Geschäft selbst. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Lieferung am gleichen Tag an, um den Kunden eine schnellere und bequemere Einkaufserfahrung zu bieten.

Technische Einrichtungen und Zahlungsmöglichkeiten

Das Geschäft ist mit WLAN ausgestattet und ermöglicht somit den Kunden, während ihres Einkaufs online zu surfen. Schneller Einkauf ist bei Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop kein Problem, da zahlreiche Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop hat insgesamt 67 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die einen Durchschnitt von 4.6/5 Punkten zeigen. Die Kunden loben besonders die freundliche und kompetente Beratung, die breite Produktpalette und die schnelle Lieferung. Eine Kundin schreibt: "Ich hatte diese Woche einen vor Ort Termin bei uns am Stall, weil ich einen gebrauchten Sattel kaufen wollte. Alex hatte eine wunderschöne und große Auswahl dabei. Wir wurden super und sehr freundlich beraten und haben auch einen gefunden. Sogar zusätzliches Equipment hatte sie dabei."

Rekommendation

Bei der Suche nach hochwertigen Reit- und Westernkleidung sowie landwirtschaftlichen und Country-Lifestyle-Produkten ist Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop eine empfehlenswerte Adresse. Durch die breite Produktpalette, die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung bietet das Unternehmen ein unkompliziertes und angenehmes Einkaufserlebnis. Daher wird eine Kontaktaufnahme über die Webseite alex-mundorff.de oder telefonisch unter 80347084222 empfohlen, um die Vielseitigkeit und Qualität der Produkte selbst zu erleben.

👍 Bewertungen von Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
Sabine D.
5/5

Wir hatten diese Woche einen vor Ort Termin bei uns am Stall weil wir einen gebrauchten Sattel kaufen wollten. Alex hatte eine wunderschöne und große Auswahl dabei. Wir wurden super und sehr freundlich beraten und haben auch einen gefunden. Sogar zusätzliches Equipment hatte sie dabei. Ich würde das jederzeit wieder machen und kann Frau Alex Mundorff sehr empfehlen

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
Danie Z.
5/5

Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort auf meine Frage und zuverlässiger Versand. Alles paletti vielen lieben Dank! 😊

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
CH W.
5/5

Schnellen Termin bekommen, tolle Sattelanprobe. Vielen Dank !

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
Daniel L.
5/5

Sehr guter Service. Auch dann, wenn mal etwas schief läuft.

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
Caro D. K. L.
1/5

Februar 2022 – ich brauche einen Sattel für mein neues, junges Pferd. Jungpferdeprogramm, gute Idee – ich kaufe einen gebrauchten Sattel bei Frau M.
Reite ich länger als 20 min, reite ich mich wund und mein sonst braves Pferd wird fast irre.
März 2022 – ich schreibe Frau M, schildere die Probleme, schicke Fotos. Wir vereinbaren ein Telefonat. Hier erklärt sie, dass mein Pferd abgebaut habe, weshalb der Sattel nicht mehr passe.
April 2022 - Ich schicke Frau M Fotos vom Sattel ohne Pad auf dem Pferd: die Fork liegt auf dem Widerrist auf! Frau M vereinbart merklich genervt einen Termin.
Satteltermin, Klappe die 2te: dass das Pferd abgebaut hätte, davon war keine Rede mehr. Zurecht. Denn es entsprach schlicht nicht der Realität!
Ich reite einen Sattel Probe. Mäßig schön – wie hätte ich in den Wochen auch reiten sollen? Ich steige ab. Frau M beginnt zu mäkeln. Es gäbe Pferde die besser ausgebildet seien, welche, mit denen man nicht so viel Arbeit hätte, ob ich keine anderen Hobbies hätte oder einen Freund der meine Zeit bräuchte. Ich war irritiert, wie man Kundschaft gegenüber solch einen Ton anschlagen konnte.
Ich bezahle nochmals ein paar hundert Euro nach, denn der neue Sattel ist natürlich teurer als der erste.
Es vergehen einige Wochen. Aus diversen Gründen, die jeder Reiter kennt komme ich nicht so oft zum reiten, wie ich es gern hätte – merke aber, auch dieser Sattel liegt nicht zufriedenstellend.
Ich lasse einen Sattelbauer kommen, der den Sitz des Sattels prüft. Ergebnis: er hat für den Rücken meines Pferdes viel zu viel Schwung. Man könnte mit Correction-Pad und Polsterung am Sattel was kaschieren, aber passen tut er nicht und wird er nie. Aufgrund Krankheit meinerseits, kann ich mein Pferd nicht reiten, trotzdem soll es geritten werden. Da der NEUE Sattel keine 10 mal auf dem Pferd lag, wandte ich mich im September 2022 an Frau M. Ich wollte den Sattel zurückgeben. Nach dieser Odyssee verständlich und – in der Theorie - eigentlich kein großes Problem. Ich hätte einen fairen Abschlag bezahlt und den Sattel auch nach Nußdorf in den Shop gefahren.
Dann folgte der wahnwitzigste E-Mail-Verkehr meines Lebens.
Auf meine freundliche Anfrage, erfragte Herr Dietrich aktuelle Fotos des Sattels und die Kontaktdaten meiner Osteopathin und Sattelbauers, um mit diesen das Problem zu besprechen. Dies erfolgte aus Datenschutzgründen nicht!
Im Anschluss ein wochenlanges Hin und Her, in dessen Verlauf ich aufgrund ausbleibender Antworten manchmal zweimal dieselbe Nachricht schicken musste um eine Reaktion zu erhalten.
Mir wurde angeboten, den Sattel auf Kommission abzunehmen, aber ich wollte einen von Anfang an unpassenden Sattel, der quasi ungenutzt war, zurückgeben! Mein Preisvorschlag für den Sattel wurde abgewehrt, nur aufgrund Fotos könne keine Zusage gemacht werden. (Wozu dann die Bitte nach Fotos?)
Die Antworten des Teams M erreichten zunehmend die Gürtellinie, und meine „Never Ending Story“ (Zitat) schien lästig zu sein.
In der letzten Mail des Teams wurde ich in einer flapsigen Mail als Lügnerin bzgl meiner Krankheitsgeschichte bezeichnet, da ich im September „ja noch sterbenskrank“ (Zitat) war.
Da ich das Team ebenfalls seit Sept 2022 mit „widersprüchlichen Aussagen torpediere, (erlaube ich mir) vorsorglich schon einmal 200 Euro zu verrechnen.“ Ich solle einen realistischen Preisvorschlag senden oder weitere eMails unterlassen.
Meine Antwort darauf war, dass bei einer Preisverhandlung ein Vorschlag vorausgeht und das Gegenüber diesen annimmt oder einen Gegenvorschlag erbringt, was beides nicht geschehen ist.
Dies war Ende Januar 2023. Seitdem warte ich auf Rückmeldung.
Dass Frau M. Kundschaft nur freundlich behandelt, solang diese keine Probleme macht, wurde mir nun aus diversen Quellen berichtet. Sich mit Problemen oder Kritik an sie zu wenden, spart man sich besser. Im besten Fall wird man ignoriert, im schlimmsten beleidigt und als Lügner bezeichnet. Ebenfalls habe ich mehr als einen Leidensgenossen auf meinem Sattel-Weg getroffen, der berichtet hat, ähnliches erlebt zu haben.
Unverschämt und unprofessionell.

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
Julia N.
5/5

Terminvereinbarung war super einfach!
Frau Mundorff hat sich für die Sattel-Beratung für ein Jungpferd sehr viel Zeit genommen und toll beraten.
Es handelt sich nicht um mein eigenes Pferd, bin aber bei Ausbildung dabei. Frau Mundorff ist eine große Hilfestellung!

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
kaja2055
5/5

Haben einen Sattelgurt auf der Messe Pferd Bodensee bei Alex Mundorff gekauft. Es gab Schwierigkeiten mit dem Gurt und das Team hat uns auf Kulanz sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Die ganze Betreuung und der Service waren super professionell, schnell und absolut Kundenorientiert.
Haben seither mehrfach online und auf Messen beim Alex Mudorff Team eingekauft und jedes Mal die tollen Erfahrungen bestätigt bekommen.

Alex Mundorff Western Riding & Country Lifestyle - Reitshop - Nußdorf am Inn
S. M.
1/5

Im Erstgespräch zeigt sich Frau Mundorff sehr freundlich und ist bemüht einen passenden neuen Sattel zu finden.
Auf der Homepage wird explizit mit gebrauchten Sätteln geworben, jedoch sind diese nicht gelistet und werden auch nicht angeboten oder zur Probe mitgebracht.
Ist man unzufrieden mit dem Produkt oder möchte den neu erworbenen Sattel wieder über Frau Mundorff verkaufen, ist sie praktisch nicht mehr erreichbar.
Weder telefonisch noch werden E-Mails beantwortet.
Im Laden wird man von Herrn D. hingehalten und abgewimmelt, am Ende eingeschüchtert und mundtot gemacht.
In unserem Landkreis sind Frau Mundorff´s Geschäftspraktiken mittlerweile weitreichend bekannt.

Go up