Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München

Adresse: Kaufingerstraße 3, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8923185693.
Webseite: salahs-service.de
Spezialitäten: Änderungsschneiderei, Wäscherei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei Kaufingerstraße 3, 80331 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei

La Galería Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei es un servicio de reparación y ajuste de ropa ubicado en el corazón de Múnich, en la Kaufingerstraße 3, 80331 München, Alemania. Con una dirección fácil de encontrar y un teléfono al alcance de todos (8923185693), este servicio es ideal para aquellos que buscan reparaciones de alta calidad en sus prendas de vestir.

Características del servicio

Reparaciones de ropa de alta calidad: La Galería Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei se especializa en reparaciones de ropa de alta calidad, incluyendo ropa de lujo y prendas especiales.

Original Wellensteyn Ersatzteile: Este servicio es conocido por tener stock de original Wellensteyn Ersatzteile, lo que significa que pueden reparar y reemplazar partes de prendas de lujo con precisión.

Rollstuhlgerechter Eingang: La Galería Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei está dispuesta a recibir a personas con silla de ruedas, lo que la convierte en un lugar accesible para todos.

Bewertungen y opiniones

Con 93 Bewertungen en Google My Business, esta empresa ha demostrado ser una opción confiable y de alta calidad para las reparaciones de ropa. Los clientes han expresado su satisfacción con el servicio, destacando la rapidez y precisión de las reparaciones, así como la disponibilidad de original Wellensteyn Ersatzteile.

Información útil

Adresse: Kaufingerstraße 3, 80331 München, Deutschland

Telefon: 8923185693

Webseite: salahs-service.de

* Dirección: La Galería Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei se encuentra en el corazón de Múnich, en la Kaufingerstraße 3, 80331 München, Alemania. Es fácil de encontrar y está ubicado en un lugar tranquilo y bien iluminado.

Recomendación final

Si estás buscando reparaciones de alta calidad para tus prendas de vestir, te recomendamos contactar a la Galería Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei. Con su experiencia y conocimiento, pueden reparar y reemplazar partes de tus prendas de lujo con precisión. Visita su página web salahs-service.de para obtener más información y programar una cita. No dudes en contactarlos

👍 Bewertungen von Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Sebastian
5/5

Die Reißverschluss-Schlitten meiner Jacke konnten gleich vor Ort repariert werden (vormittags, war wenig los). Vor allem haben sie original Wellensteyn Ersatzteile, die ich bisher vergeblich gesucht hatte. Ergebnis perfekt. Ich habe gerne Trinkgeld für die schnelle Bearbeitung da gelassen.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Beate S.
4/5

Habe mein Dirndl ändern lassen, nur die Träger, Zeitraum war eine Woche bis Abholung. Das fand ich ok, denn dort scheint viel los zu sein. Preis waren 25 Euro, ich fand das in Ordnung, kenne mich aber nicht so aus, wie viel Änderungen kosten. Und Service war sehr freundlich. Hat alles geklappt und war korrekt geändert.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
M. B.
5/5

Ich habe am Samstag mein Dirndl zum abändern hingebracht (zum Träger kürzen und an den Seiten am Oberkörper enger machen). Obwohl es super voll war, konnten sie es auf meinen Wunsch hin noch am gleichen Tag machen. ☺️ Ich habe selten so eine saubere und akkurate Arbeit gesehen. 🤩 Die Nähte sind perfekt und man sieht überhaupt nichts.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Philipp M.
1/5

Fazit: Teuer, schlechter Service und Durchführung auch mangelhaft.

Sie haben dort unmöglich hohe Preise.
Anzug (Ärmel und Hosenbeine) kürzen 60 Euro! Ich würde 40 Euro für angemessen finden. Inflation hin und her.
Man hat den Eindruck, dass sie es ausnutzen, dass man "scheinbar bequem" nach einem Kauf in der Galleria
seine Kleidung ändern/kürzen lassen kann. Daher überzogene Preise. Aber damit könnte ich noch leben.

Jedoch sind sie dort etwas kundenunfreundlich.

Das merkt man an vielen Kleinigkeiten.

Das Schlimmste aber ist, dass sie mich zwei mal haben antanzen lassen, weil die Kürzung zur vereinbarten Zeit nicht erledigt war. Man entschuldigte sich zwar, aber ich hatte die Scherereien und musste andere Termine verschieben und wieder Zeit aufwenden. Und dafür ist mir ein 'Sorry" echt zu wenig.

Fürs Anprobieren nach Änderung oder Vorzeigen, was gemacht wurde ist keine Zeit eingeplant, das machen sie nur auf Bitte hin. Z.B. war meine Tüte nicht mehr da. Auch da muss man um eine andere Tüte bitten. Ist das nicht selbstverständlich?

Auch einen Kassenbon erhält man nur auf Nachfrage.

Öffnungszeiten stehen nicht an der Kasse/Ausgabe.

Garderobe ist unordentlich, Vorhang kaputt.

Die Kürzung fand ich zu stark. An der Hose 1-2cm zu viel weg.

Kurzum: Nicht zu empfehlen aus meiner Sicht. Gehen Sie lieber in eine Schneiderei in ihrer Wohnortnähe

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Mona F.
1/5

Ich habe die Ärmel von 2 Blusen kürzenlassen. Die Kürzung war zu viel, an den Ärmel waren 1,5-2,5 cm zu viel weg!
Nie wieder.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Ma ?. R.
5/5

Wir brauchten für eine Familienfeier dringend eine Hose über Nacht gekürzt. Obwohl die Schneiderei eigentlich seit über einer Stunde geschlossen hatte, hat der Chef uns noch super geduldig die Hose abgesteckt und ist dafür mit uns sogar noch in die Herrenschuhabteilung gegangen. Das Ergebnis ist top und Preis/Leistung (12 EUR für Hose kürzen ohne Krempel, etc.) geht für mein Empfinden auch völlig in Ordnung. Ab sofort unsere Änderungsschneiderei in München.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
S K.
1/5

Puuh, also sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Ich bin dort hin um das Innenfutter von meinem Anzug neu machen zu lassen.
War an sich kein Problem. Wurde zügig erledigt und nach einer Woche konnte ich ihn wieder, wie vereinbart abholen.

Nur einmal angezogen hat sich herausgestellt, dass das neue Futter abfärbt. Wie in 90% der Fälle trägt man zum Businessanzug eine weiße Bluse. In dem Fall meine Beste weiße Bluse, die komplett verfärbt war.
Mit Blazer und Bluse bin ich zurück marschiert um das Ganze zu reklamieren. Es wurde sofort angenommen und es war auch kein Problem, dass das neu gemacht wird. Auch, dass die Bluse gereinigt wird, war bis dahin kein Problem. Ich war eigentlich ziemlich begeistert, dass das so kommentarlos angenommen wurde.

Mein Abholtermin wurde 5 Tage später datiert, zu dem ich auch erschienen bin.
Man konnte meine Bluse und Blazer leider nicht finden. Die Dame hat ihren Chef angerufen um das zu prüfen. Sie ließ mich anschließend mit ihrem Chef telefonieren der mir ungefähr folgendes sagte "Meine Dame, ich kann das nicht so schnell umnähen. Muss ich Stoff bestellen. Und außerdem mache ich 1x, mache ich 2x, aber keine dritte Mal. Verstehen Sie? Können Sie am Montag abholen." ...in einem Ton der ungefähr ausdrücken sollte, was mir den einfällt nach 5 Tagen die Abholung zu verlangen und als wenn er mir jetzt einen Gefallen tun würde, seinen eigenen Fehler zu korrigieren.
Ich gab ihm zu verstehen, warum man mir denn diesen Termin aufschreibt, wenn man weiß, dass man ihn nicht einhalten kann und dass ich ihn nicht gebeten hatte, mir einen Stoff einzunähen, der abfärbt.

Nun gut. Ich habe gesagt, dass es nicht schlimm ist. Ich war dann sowieso 3 Wochen im Urlaub und habe gesagt, dass ich danach wieder vorbei komme.
3 Wochen später bin ich wieder da.
Mal wieder konnte man meine Sache nicht finden. Nachdem ich eingeladen wurde, meine Sachen selbst aus dem Regal zu suchen, konnte ich wenigstens meine Bluse finden. Zwar gereinigt, aber ehrlich gesagt mehr schlecht als recht. Ich hab nichts gesagt, weil ich echt keinen Bock mehr hatte.

Mein Blazer war immer noch nicht da.
Also rief man wieder den Chef an. Und wieder habe ich genau dasselbe gesagt bekommen, wie vor meinem Urlaub. Der Stoff müsste ja erst bestellt werden und er würde das jetzt einmal umnähen und dann nicht nochmal.
Ich bin sauer geworden und zwar so richtig und habe wieder zu verstehen gegeben, dass er gerade 3 Wochen Zeit hatte. Man erinnert sich, dass er mir den Blazer ursprünglich bis "Montag" fertig machen wollte.
Widersprüche um Widersprüche.

Nun gut. Man sagte mir es dauert noch zwei, drei Tage und dann würde ich angerufen werden. Es war Montag zu diesem Zeitpunkt.
Als ich eine Woche später, wieder am Montag, keinen Anruf hatte, habe ich also selber nochmal angerufen.

Das glaubt mir kein Mensch, aber zum Dritten Mal habe ich dieselbe Aussage erhalten,... Der Stoff müsse erst bestellt werden und das würde nicht so schnell gehen. Ganz nach dem Motto, was ich mir denn einbilden würde ständig danach zu fragen. Und dass er das jetzt umnäht, aber dann nicht nochmal.

Lieber Herr Besitzer/Chef/Whatever...
Nachdem Sie mich am Telefon zusammengefaltet haben, habe ich aufgegeben Ihnen zu erklären, dass Sie aufhören sollen mir die Schuld für Ihren Fehler in die Schuhe zu schieben.

Es ist unfassbar was hier abgelaufen ist und so etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Mit Sicherheit werde ich in der Schneiderei im Galeria Kaufhof am Marienplatz nie wieder etwas in Auftrag geben!

Heute, nach 39 Tagen habe ich meinen Blazer nun fertig umgenäht zurück erhalten.
Hoffen wir mal, zum Wohle aller Beteiligten, dass der Stoff nicht wieder abfärbt.

Galeria Kaufhof Marienplatz Salah's Änderungsschneiderei - München
Mr S.
1/5

Kunde ist König? Fehlanzeige.
Überteuerte Service Leistung im Vergleich zu anderen Änderungsschneidereien im nahen Umkreis, Abholtermine werden nicht eingehalten und mehrfach verschoben. Bei Reklamationen sind Sie selbst Schuld und müssen sich rechtfertigen - nur schwach.
Der Wettbewerb freut sich.

Go up